Americas Army 2.5

F

fib

Hallo,
jetzt ist es endlich soweit: Letzte Nacht wurde die neue Version von Americas Army für Mac veröffentlicht!
Download-Links gibts HIER
Gruß
Philipp
 
Danke für den Hinweis. :D
Endlich!!!!!!

field
 
Na prima, dann mal stillgestanden. :rolleyes:
 
ehm binn ich blind oder gibt es kein update ?
wenn ja direktlink bitte...
 
Cool, bin gerade am saugen. Welche Systemanforderungen hat das Spiel ? Und kann ich gegen Win User spielen ?
 
Requirements

- 1.25GHz G4 Processor (700MHz G4 Processor at minimum)
- 512 megs of RAM (256 Megs of RAM at minimum)
- 1 gigabyte of hard drive space
- GeForce4 or Radeon 8500. (GeForce2 or Radeon 7500 at minimum)
 
Na, dann schauen wir mal, was das game so hergibt...habe es noch nie gespielt, oder was genaues gehört....also total unbeleckt.. :D
 
Yogy27 schrieb:
Cool, bin gerade am saugen. Welche Systemanforderungen hat das Spiel ? Und kann ich gegen Win User spielen ?
Hehe, das hebt den Plattformkampf zwischen Mac und Windoes auf eine ganz neue Ebene :)
Mach sie alle, Yogy! clap
 
Tja, irgendwie trübt die Framerate von höchstens 10 fps den Spielspaß!
Ich habe alle Details auf das niedrigste gestellt und allen Schnickschnack wie dynamic lights... aus. Aber es ruckelt weiter. Ich habe einen iMac G5 mit 1,8 Ghz und 1,5 Gig Ram. Das kann doch nicht sein? Auf einem Server hatte jemand den gleich mac nur weniger Ram, und bei ihm soll es gut laufen!
Wie läuft das Spiel bei euch?
Woran kann das liegen?
Grüße
Philipp
 
Ist das kostenlos? kopfkratz
 
Ja, ist komplett kostenlos. Ist eigentlich ein Propagandaspiel der Armee, aber wenn man darüber hinwegsehen kann, macht es schon Spaß und ist sehr taktisch!
Grüße
Philipp
 
Das das ein Propagandaspiel ist, wusste ich ja...

Aber das es kostenlos ist... hehe

So schlecht kann die amerikanische Regierung ja eigentlich gar nicht sein oder? :D
 
Aber die Downloads sind alle arschlangsam, unter 30 kb.
Hat jemand einen schnellen link?
 
also ich hab über Bittorrent geladen so 250kb/s Download + 350kb/s Upload (ok, häng auch an einer 100mbit Leitung :D
 
bei torrent krüppel ich leider auch nur mit um die 30kb
Bei 2.3.0 waren es auch ca. 200 kb
Man, ich will das heute noch testen, hab Morgen keine zeit.
 
Also ich weiss nicht was ein paar fuer probleme haben, ich game mit meinem Ibook mit 7xx Ram und es geht locker bis 40 60 FPS
 
Wie läuft das auf nem PB12" mit 512MB Ram, nem 1,5GHz, und ner GeForce5200??? will es net zeihen und dann gleich wieder wegschmeissen ;) ist ja doch ganz schö gross ;)

MFG
 
Zurück
Oben Unten