Americas Army 2.5

Also bei der neuen Version 2.5 ist die Rechte Maustaste mit dem Ziel belegt, wie Z. Ist schon recht praktisch. Kann man ja immer ändern, wenn man möchte.
 
Es gibt einen Patch v2.5.0a, der behebt das Framerate-Problem. Die Perfomance ist dann wieder richtig anständig:

macupdate/id/12336
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilarious schrieb:
Es gibt einen Patch v2.5.0a, der behebt das Framerate-Problem. Die Perfomance ist dann wieder richtig anständig:

macupdate/id/12336
Danke für die Info und den Link. Werde ich gleich mal installieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

mit dem Patch geht es wirklich ein bisschen schneller. Allerdings funktioniert folgender Trick (scheinbar) nicht mehr:

Wenn ich beim Starten des Spiels auf das Logo geklickt habe, blieb der Mac Mauszeiger dem Spiel fern. Aber nach dem Patchen habe ich es nicht mehr geschafft, den Mauszeiger rauszuhalten.

Wie schaffe ich Abhilfe?
 
Bentley schrieb:
Hallo,

mit dem Patch geht es wirklich ein bisschen schneller. Allerdings funktioniert folgender Trick (scheinbar) nicht mehr:

Wenn ich beim Starten des Spiels auf das Logo geklickt habe, blieb der Mac Mauszeiger dem Spiel fern. Aber nach dem Patchen habe ich es nicht mehr geschafft, den Mauszeiger rauszuhalten.

Wie schaffe ich Abhilfe?
Schalte einfach einmal den Fullscreenmodus aus und dann wieder an. Hat bis jetzt immer geklappt. :)

Bei mir geht das mit dem Logo und dem Mauszeiger aber.
 
bei mir hat es geholfen, die DivX Componente aus dem QuickTime Order rauszunehmen....komisch, is aber so
 
verdammmt.... ich hab den patch installiert und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen, bleibt immer hängen... prblem nummer 2, wenn ich einen server betrete kommt er immer bis zur autorisation, dann geht plötzlich nichts mehr ich muss das prog zwangsbeendigen, was geht hier ab, keine ahnung mehr was ich tun soll??

(völlig entnerfter Gamenoob) ;) :motz kopfkratz
 
Bekanntes Problem im Moment, dass die auth nicht so toll klappt seit 4 Tagen.
Soll bald behoben werden. Server mit älteren PB Versionen haben das Problem nicht. Einfach immer wieder probieren, irgendwann klappt es. ;)

edit:
Zwangsbeenden musst du nicht, einfach auf f5 oder f4 drücken (bin nicht sicher welche f-taste) dann kommst du auf die Karte und kannst dann die Verbindung unten links trennen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh...bin ebenfalls ein absoluter n00b und hab gestern noch langgezocked..und mit hat einer ein paar gute Tipps gegeben was Taktik angeht...gibt nette AA Gamer.
Fand ich gut.
Na ja aber was mir mal helfen würde, wäre eine Tastaturbelegungsübersicht...also für so Walkie Talkie funktionen etc. kann man sowas irgendwo nachlesen?

Und noch eine Frage, gibt es einen Server der von einem der MUs betrieben wird oder von Ihnen gespielt wird?

Ach ja kann mir einer einen Tipp geben wie ich meine Ping senken kann? Habe immer mindestens 70 und das ist ja schon ein kleiner Nachteil gegenüber Leuten die nie die 20 überzeigen.
Bekomme Ende November DSL 6000, wird das die Sache etwas verbessern?
 
soweit ich weiss ist die anzeige nicht korrekt!

Frag mal jemanden auf dem Server, ob er dir deinen Ping sagen kann wie er ihn sieht. Wenn ich 80 sehe, sehen mich die anderen mit 30 :)

btw. die Bandbreite ändert nichts/kaum was am Ping. Fastpath schon.
 
Um nicht einen neuen Threat aufzumachen:

(Wie) läuft AAO 2.5 auf den Intel iMac 20er?
akzeptabel Spielbar oder nicht?
Hab bisher noch nichts von einer UB gehört.
 
mac4live schrieb:
Um nicht einen neuen Threat aufzumachen:

(Wie) läuft AAO 2.5 auf den Intel iMac 20er?
akzeptabel Spielbar oder nicht?
Hab bisher noch nichts von einer UB gehört.

Läuft prima. Wichtig ist nur, dass man den 2.5a-Patch einspielt, da sonst der Punkbuster-Client Amok läuft.
 
Na das klingt doch gut. Dann kann ich mich ja richtig auf den Intel Mac freuen.
Natürlich mit 2 GB RAM. Damit Rosetta eine gute Grundlage hat.
 
Äh sorry, Intel-Mac? Nee, läuft noch nicht. Aber die 2.6er ist schon angekündigt und soll Universal sein.

sorry
 
Bei mir läufts mit dem 17" Intel Imac ziemlich bescheiden (1GB RAM). D.h. die Grafik sieht geil aus, aber die FPS ist unerträglich. Zielen ist dadurch unmöglich. Ich freu mich schon auf 2.6, wenn es denn universal binary wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das problem, das seit heute keine serverliste mehr angezeigt wird. voll komisch..weiß jemand einen rat ? einloggen unter personal jacket geht einwandfrei. aber dann unter internet bleibt alles leer :-(
 
Zurück
Oben Unten