Americas Army 2.5

Alchemay schrieb:
mal so am rande

nachdem ich die 2.5 einigermassen zum laufen gebracht habe, auf welchen server treffen sich denn die macuser? :D

Gute Frage. Die meisten Server wechseln selten die Karte, daher ist eher die Frage, welche Karte jemand bevorzugt.
 
ich bin meistens auf weapons cache. seltener auf sf sandstorm oder sf hospital.
mein name: generalbommel. vielleicht trifft man sich ja mal...
 
-------
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bevorzuge Pipeline und Urban Assult, meist bin ich auf officiellen America's Army Servern. Da es da keine Admins gibt, die zu irgendeinem Clan gehören und dich dann bloß wegen deinem Namen kicken.

Leider hab ich das SF Training nicht fertig, würde gern einmal eine SF Map spielen. :(
 
Hi,
ich spiele eigentlich nur Urban Assault. Ich liebe diese Map. Die tausend verschiedenen Gänge und Wege sind einfach nur geil! Meistens auch auf offiziellen Servern!
Ich heiße im Spiel philippfib[mac] sollte also leicht sein, mich als MacUser zu entlarven :D
Gruß
Philipp

P.S.: Welchen Honorlevel habt ihr? Ich bin jetzt bei 18...
 
fib schrieb:
Ich heiße im Spiel philippfib[mac] sollte also leicht sein, mich als MacUser zu entlarven :D
P.S.: Welchen Honorlevel habt ihr? Ich bin jetzt bei 18...
als die Windows User alle 2.4 hatten und wir 2.3 war es noch einfacher. :)

Honorlevel 28.
 
Wer spielen möchte, ich befinde mich gerade auf dem E 022 Server. Map : Urban Assult.

Edit: Jetzt nicht mehr. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pipeline is schon geil. Aber meine absolute Lieblingsmap ist MOUT McKenna (Auch wenns eigentlich nur eine "Übungsmap" ist). Weaponscache spiel ich auch sehr gerne.
Honor: 10
Zwischenzeitlich 8, weil ich direkt nach dem Release von 2.3 2 TKs gemacht habe.^^

field
 
garfiel.d schrieb:
Honor: 10
Zwischenzeitlich 8, weil ich direkt nach dem Release von 2.3 2 TKs gemacht habe.^^
Durch 2 TKs verlierst du aber keine 2 Honor. 2TKs max. 700 Punkte.
Aber dann hast du lange nicht gespielt, 2.3 ist schon lange raus.
 
TerminalX schrieb:
Durch 2 TKs verlierst du aber keine 2 Honor. 2TKs max. 700 Punkte.
Aber dann hast du lange nicht gespielt, 2.3 ist schon lange raus.

Stimmt. 2.1 hab ich ziemlich regelmäßig gespielt. Dann kam 2.3 und da hats mir irgendwie kein Spaß mehr gemacht. Ich hatte mir gerade WC3 gekauft.^^
 
Mal ne frage, wo ist den bitte die neue Trainingsmission die eingebaut werden sollte?
 
mac4live schrieb:
Mal ne frage, wo ist den bitte die neue Trainingsmission die eingebaut werden sollte?

gute frage - habe auch nur nen deployzugang getarnt als trainig entdeckt
 
TerminalX schrieb:
Schau dir mal folgendes Tool an: Quick Server
Zitat von der Webseite:

Das funktioniert anscheinend nur mit Version 2.1.

Oder hat einer damit einen Server zum Laufen bekommen?

Grüße,
basti2701
 
Hat das Spiel jemand auf dem iBook und kann mir sagen ob das gut geht? Brauch man ne rechte maustaste eigentlich hab naemlich keine!
 
das geht schon - am wichtigsten ist dein fastpath (wegen ping)

und ne rechte taste hab ich auch nicht und will ich auch nicht ;)
 
supersmooth schrieb:
das geht schon - am wichtigsten ist dein fastpath (wegen ping)

und ne rechte taste hab ich auch nicht und will ich auch nicht ;)

Rechte Taste brauchst du nicht. Ich hab mir den Wechsel zwischen Single und Burst auf Y gelegt.
Was ist Fastpath? Ich hab manchmal das Gefühl, dass ich besonders viele Lags abkrieg. Ich hab eigentlich DSL Flat und AA braucht nur 5 KB/s für den Datenaustausch (jeweils in beide Richtungen) aber manchmal hab ich doch ne hohe Ping!
Gruß
Philipp
 
na dann geb ich mir mal mühe:

fastpath ist eine option die du bei manchen providern zu deiner flatrate ordern kannst - sie macht für spieler sinn

fastpath bedeutet, dass das interleaving (eine art protokoll des gesicherten datenversands) abgeschaltet wird. dadurch werden, die von dir angesprochenen datenpakete zu ungunsten der genauigkeit noch kleiner. für spieler ist das interessant.

falls deine (@phillip) frage rethorisch war, hilft's vielleicht den anderen :)
 
Nein, die Frage ernst gestellt. Bin nicht so der Profi-Gamer.
Aber danke für die gute Erklärung. Ich dachte jetzt dabei eher an ein Programm, dass einem die Internetanbindung optimiert etc. ;)
Gruß
Philipp
 
Zurück
Oben Unten