Benutzerdefinierte Suche

America's Army 2.5, Bei mir get seit kurzen nix mehr, WIESO??

  1. Worlt-of-Mac

    Worlt-of-Mac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Also seit heute nachmittag spielt allses verrückt, ich kann keinen server mhr betreten, rein komm ich zwar, bin ich aber mal drinnen, geht gar nix mehr, keine tasten nicht mal die Maus, ALLES MAUSETOT, von zehn versuchen gehts vielleicht bei 2 servern, einen ping hab ich auch einen enorm hohen ca 200 die ganze zeit, normalerweise jedoch hatte ich etwa 30-60, was mache ich falsch?

    - kann es sein das es mit dem sniper-training zusammenhäng das ich eben bestanden habe?(ich hab jedoch den user.ini gelöscht häkchen vor aut. anmelden weg und den account dann wieder geupdated und nochmals einen Neustart gemacht, jedoch blieb ales beim alten.

    noch was, früher also gesern noch, hat alles wunderbar funktioniert, an was könnte das nur liegen ich bin völlig vezweifelt, hab schon sunden vor dieser kiste verbracht ohne was rauszukriegen! :motz :mad: kopfkratz
     
    Worlt-of-Mac, 08.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - America's Army Bei
  1. Clemac
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    2.094
    aao_scout
    10.12.2009
  2. MightyDuck

    Ameriac' Army 2.5.0

    MightyDuck, 04.11.2007, im Forum: Mac Spiele
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    485
    Loki Mephisto
    04.11.2007
  3. .-ethanhunt-.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    624
    Blade2k
    16.02.2007
  4. MacJ
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    863
    öpfelbütschgi
    26.01.2007
  5. Worlt-of-Mac
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    615
    MacSimizeDenver
    23.11.2005