America's Army 2.30 allgemeine Fragen

  1. Al Dee

    Al Dee Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Hi

    Zuerst einmal würd' ich gerne wissen wann (oder wie) ich im Internet endlich mal eine andere Waffe als die M16 oder die M60 (oder wie das MG da heißt) verwenden darf!? Auch die Modifikationen für die M16 lassen sich nicht aktivieren...
    Habe das Training bis auf die letzte Special Forces Mission und das Adv. Marksman durch...(wie soll eigentlich die letzte bei den SpecOps gehen?)

    Außerdem das...ähh.."zur Seite neigen" (to lean oder so?)...
    Würde es gerne auf q und e legen, aber wo lege ich dann das Benutzen von der Taste e hin?
     
  2. CheGuevara

    CheGuevara MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    Andere Waffen kannst du nur auf Special Force Servern anwählen, und auch da nur deine von dir modifizierte M16.

    Das Belegen der Tasten ist im Menü :cool:
     
  3. Al Dee

    Al Dee Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    hmm auf dem server wo ich immer bin laufen alle mit snipers rum...
    dazu muss man aber das adv. marksman training haben :(

    wie bekommt man die waffen der opposition?


    im menü? wow nich gedacht :p ;)

    die frage war wo ich dann die aktionstaste hinlegen soll nich wie... :cool:
     
  4. Al Dee

    Al Dee Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    wie soll man bitte die 2. mission der special forces schaffen?

    habe checkpoint a aber nun komm ich nicht weiter...


    vor der brücke rechts links oder geradeaus?
     
Die Seite wird geladen...