Americas Army 2.2

Che - du bist der "Anti-..." schlechthin - daher hätte ich nie gedacht, dass du so ein militantes Spiel spielst. ;)

Bescheuerte Signatur haste übrigens...
 
admartinator schrieb:
Che - du bist der "Anti-..." schlechthin - daher hätte ich nie gedacht, dass du so ein militantes Spiel spielst. ;)

Bescheuerte Signatur haste übrigens...

Ich finde die Signatur gut :cool:

Zum Patch:

http://icculus.org/cgi-bin/finger/finger.pl?user=icculus

ganz runter scrollen, da findet ihr den Status!

AA 2.3 for OSX s in Beta now (this is official)

so it should be out at the end of this week or next week, why:

the Mac-patch came always 2-3 weeks later
than the Windows-patch! (without AA 2.2)

(It s possible a delay can happen because of the new master server that replaces GameSpy, I mean it s completely new in AA and only for OSX)

there is no need to buy windows:


First the windows-players have to check and report all the problems with the new patch, so we can get a proper patch
:cool:
 
CheGuevara schrieb:
Ich finde die Signatur gut :cool:
...du hast also keine Vorfahren, die in irgendeiner Art und Weise im Krieg gelitten haben oder gar gestorben sind?
 
Bienenmann schrieb:
was ist nur mit euch leuten los? versteht ihr nicht wer täglich den arsch riskiert damit ihr euch vor den rechner setzen und schlaue sprüche klopfen könnt? da könnnte ich kotzen, so viel kann ich gar nicht essen.

Man kann zu Amerika, Bush und "Americas Army" stehen wie man will, aber für ideologische Diskussionen ist das Spiele-Forum wohl eher nicht der geeignete Rahmen. :rolleyes:
 
admartinator schrieb:
...du hast also keine Vorfhren, die in irgendeiner Art und Weise im Krieg gelitten haben oder gar gestorben sind?

Am 12. Februar 2005 sind mehrer tausend NeoNazis durch Dresden marschiert, um "den deutschen Opfern" des "alliierten Holocausts" zu gedenken. Gemeint sind die Bombenopfer der alliierten Luftangriffe. No tears for Krauts ist der Aufhänger für eine Reihe von Aktionen gewesen, die sich gegen den bei NeoNazis so gerne praktizierten deutschen Opfermythos gewand haben. Erinnerst du dich an Geschichte und an die Dolchstoß Legende? Genau den selben Mist verzapfen Rechtsradikale und dürfen durch Dresden marschieren und ihren geschichtsrevisionistischen Müll verbreiten.

So. Wenn du meine Signatur nicht magst, dein Ding. Ich hoffe du verstehst sie jetzt. Und auch meine Vorfahren haben im Krieg gelitten. Wer hat das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Korgan74 schrieb:
Man kann zu Amerika, Bush und "Americas Army" stehen wie man will, aber für ideologische Diskussionen ist das Spiele-Forum wohl eher nicht der geeignete Rahmen. :rolleyes:
Menschen abschiessen (wenn auch "nur" virtuell) würde ich auch nicht als Spiel bezeichnen. Höchstens als Simulation. Insofern hat AA auch nichts im Spiele-Forum zu suchen. ;)
 
CheGuevara schrieb:
So. Was hat das mit No tears for Krauts zu tun? Nix.
Wenn mich nicht alles täuscht, wurden alle Deutschen als Krauts bezeichnet, oder? Demzufolge finde ich es etwas unglücklich ausgedrückt.

Nun denn - lass uns das OT beenden. Führt zu nichts. Ist ja nicht so, dass ich eine konträre Einstellung habe. Ich finde den Spruch halt nur zu extremistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
admartinator schrieb:
...du hast also keine Vorfahren, die in irgendeiner Art und Weise im Krieg gelitten haben oder gar gestorben sind?
Moin,

schon mal darüber nachgedacht, das hier im Forum User sind die 12 Jahre
für Dich den Hintern hingehalten haben ?
Du lebst doch gut oder ?
 
Che:
No tears for Krauts ist der Aufhänger für eine Reihe von Aktionen gewesen, die sich gegen den bei NeoNazis so gerne praktizierten deutschen Opfermythos gewand haben.
Che:
So. Wenn du meine Signatur nicht magst, dein Ding. Ich hoffe du verstehst sie jetzt.

*NON Moderator-Modus ON*

Das ist das Problem Che! Deine Signatur ist Erklärungsbedürftig. Wer den Hintergrund nicht kennt ( den ich sehr ehrenwert finde), versteht sie nicht! Ich kannte den Hintergrund auch nicht und auch ich habe mich an der Signatur gestoßen! Vielleicht solltest Du über eine verständliche Aussage nachdenken, so wird es noch Andere stören und Du mußt damit rechnen dafür angegangen zu werden.

So sehe ich das zumindest

Gruß Karsten
*NON Moderator-Modus OFF*
 
Wir könnten jetzt hier weiter über diese Sig. von Che diskutieren ....

(btw. ich finde sie auch blöd und erklärungsbedürftig, genau wie sowas wie "Deutschland verrecke..." u. ä. )


Aber das ist ja nicht unbedingt Sinn des Freds hier.
Darum bäck zu Thema... :D
 
Gehört zwar net ganz hierrein aber...wie kann es sein das die Sysanforderungen zw mac und Pc so unterschiedlich sind? Also zwoschen 1,25 PPC g4 / 2GHz und Radeon 8500 / 128MB Graka ist aber nen gewaltiger Unterschied^^

ulti
 
Tja. Schon mal was vom Megahertz Myth gehört? Die Prozessoren von Apple holen eben einiges wieder heraus, was an Megahertz nicht das ist...
 
Schon klar aber fast 100% naja^^

Abgesehen davon das das nicht diese massiven Kraka-Unterschiede rechtfertigt ;>

ulti
 
Zurück
Oben Unten