AMD Grafikkartentreiber Installation schlägt fehl - Win 7

bojbec

bojbec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
262
Reaktionspunkte
9
Hallo,
ich habe mir für Win 7 (64bit) dieses Paket von AMD heruntergeladen um die Treiber meiner HD6750M GraKa zu aktualisieren. Bei der Auswahl des entsprechenden Pakets habe ich folgendes ausgewählt:
Notebook Grafiklösungen --> Radeon HD serie --> Radeon HD 6xxxM serie --> Windows 7 - 64bit
Beim Ausführen des .exe Files bekomme ich Fehlermeldung, dass ich nicht die entsprechende Hardware für diese Treiber eingebaut habe.
Weiß vielleicht jemand woran es liegen könnte?

LG
Boe
 
Zuletzt bearbeitet:
... hätte klappen können, du kannst einen sogenannten Referenztreiber versuchen !

Warum benutzt du nicht den Treiber der mit den Apple-BootCamp-Treiberpacket daher kommt?
 
@NoVisper
Den habe ich von Haus aus gleich installiert, allerdings ist dieser Treiber nicht aktuell um z.B. Battlefield 3 zu zocken.
Was meinst du mit Referenztreiber?

@oneOeight
Wo hast du denn diesen gefunden? Ich hab nur die Desktop Version, als Gesamtpaket, gefunden.
 
Wo hast du denn diesen gefunden? Ich hab nur die Desktop Version, als Gesamtpaket, gefunden.

hab mich schon diverse male darüber geärgert, dass meine HD6630M auch nicht erkannt wird im mini.
da hab ich mich mal auf die suche gemacht.
manche seiten verlinken die auch direkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bojbec
Die Installation hat geklappt. Ich hoffe ich finde die nächste aktuelle Version dann selbst.

Danke und LG!
 
Habe ein MacBook Pro mit Intel HD Graphics 3000 und ATI HD6750 Grafikkarten.
Sollte man bei der Installation des oben verlinkten Treibers die von Bootcamp installierten Treiber mit AMD Bezug vorher deinstallieren oder einfach darüberbügeln?
Wie sieht es mit dem Treiber der Intel HD 3000 aus? Gibt es dafür auch Treiber Updates oder ist es eher egal da zum Spielen das MacBookPro ja automatisch auf die HD 6750 umschaltet?
 
Habe ein MacBook Pro mit Intel HD Graphics 3000 und ATI HD6750 Grafikkarten.
Sollte man bei der Installation des oben verlinkten Treibers die von Bootcamp installierten Treiber mit AMD Bezug vorher deinstallieren oder einfach darüberbügeln?
Wie sieht es mit dem Treiber der Intel HD 3000 aus? Gibt es dafür auch Treiber Updates oder ist es eher egal da zum Spielen das MacBookPro ja automatisch auf die HD 6750 umschaltet?

die treiber funktionieren wohl nicht mit der doppel karte.
der installer erkennt dann einfach die AMD karte nicht.
kannst es trotzdem mal versuchen.

für die intel kriegst bei intel auch neuere treiber...
 
Zurück
Oben Unten