amazon

.-ethanhunt-.

.-ethanhunt-.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
hey ich will mir jez doch einen tungsten e2 finanzieren und wollte fragen ob ihr gute erfahrungen mit amazon gemacht habt weil er dort gerade im angebot ist (187 statt 249 euro)

danke schon mal
 
Größter Onlinehändler Deutschlands, da kannst du nicht viel falsch machen. Nur hast du nicht den Service, den du im lokalen Fachhandel hättest.
 
Habe bislang einiges an CDs und ein wenig Elektronik dort gekauft und kann nur Positives berichten. Keinerlei Probleme mit Versand oder Rückgabe gehabt. Ich kann dir aber nichts über Garantie oder Gewährleistungsbearbeitung sagen (hatte ich glücklicherweise noch nicht :) )
Gruß,
geneticus
 
Auch die Garantieabwicklung lief bisher bei mir immer einwandfrei. Ich kann amazon jedenfalls uneingeschränkt empfehlen.
 
supa weil es ist wohl ein unterschied 250 für palm oder 212 für palm und 1gb karte zu zahlen service ist eig so gut wie egal weil wenn i was ned weiß schreib i in das forum da rein=)
danke für di antworten
 
Habe auch nur gute Erfahrungen mit denen gemacht
 
ich bezahle bei Amazon sogar gerne ein paar Euro mehr als bei anderen Internethändlern. Der Kundenservice ist unübertroffen. Daran sollten sich viele mal ein Beispiel nehmen, insbesondere Media Markt, Saturn etc.
 
Ich bin Stammkunde und habe mich letztens verkauft. Habe das Teil (innerhalb 14 Tagen) ohne Begründung zurückgeschickt und bekam SOFORT eine Gutschrift auf mein Bankkonto. Amazon hat sich als extrem kulanter und zuverlässiger Partner herausgestellt, habe auch mein iBook dort gekauft... Nach 3 Jahren immer noch Null Probleme, obwohl Fehler passieren könnten. Langsam werden die mir unheimlich...
 
ich bin auch schon jahrelanger Kunde bei Amazon. Von DVD-Playern über Handy's zu CD's und Bücher, also fast das ganze Spektrum und hatte bisher keinerlei Probleme.

Eine Grafikkarte rauchte kurz vor Ende der Garantiezeit (3 Jahre) ab. Nach ca. 2 Wochen nach Einsendung erhielt ich eine komplett neue, natürlich war das dann der Nachfolger vom Nachfolger vom Nachfolger :D. Einwandfrei.

Gruß
Karl
 
Zurück
Oben Unten