Amazon Video Prime auf Apple TV

Dann würde ich mir die Anschaffung eines AppleTV doch nochmal überlegen. :)
 
Dann können sie es ja bald auch wieder verkaufen. Dass darauf noch kein Wettbewerbshüter angeprungen ist...
 
Apple verkauft doch auch kein FireTV?
 
Klar, apple wirft auch immer mal wieder einige ihnen unpassende Produkte aus dem Store.... Apple hat im gegensatz zu Amazon aber auch nicht den Anspruch "Alles" zu verkaufen.

"Alles" mit einigen willkürlich politisch motivierten Einschränkungen ist dumm!


Zum thema:
Ich find es Super, dann kann ich das FireTV endlich Verschenken.
 
Darauf habe ich gewartet.
War aber doch klar, denn Amazon will doch weiterhin Amazon Prime an den Mann bringen.
Nicht jeder Prime Kunde hat nen Fire TV.
 
Apple verkauft doch auch kein FireTV?

Apple betreibt aber auch keinen gigantischen Onlinestore, der alles verkauft. Du wirst doch wohl den Unterschied erkennen können?

Außerdem war das Argument "der hat keine Prime-App" ja wohl lächerlich. Wer könnte denn eine Prime-App schreiben (und hat das wohl erkannt, weil da jetzt doch ein geschäft durch die Lappen geht?
 
Das wäre prima, wenn Amazon Prime endlich unterstützt würde.
Dann würde ich mir gut überlegen, ob ich mir nicht doch AppleTV kaufe. Bisher war es für mich relativ sinnlos....Sagt mal Bescheid, wenn es soweit ist. Es wäre auch gut etwa drüber zu berichten, wie es läuft...
 
Ok, dann hätten sie mich jetzt auch im Sack. Nachdem Plex bestätigt wurde hatte ich schon
überlegt vom ATV3 auf’s neue zu wechseln, aber wenn tatsächlich die amazon App kommt ist
es beschlossen. :) Dann fliegt der Fire Stick endlich raus!
 
Dann steig ich wohl auch um vom ATV3. Mir persönlich würden dann noch die beiden anderen großen Player fehlen - Maxdome und Sky Go!
 
Irgendwie glaub ich nicht das SkyGo kommt, eher eine SkyOnline App. Die unterstützt ja im Gegensatz zur Go-App schon Airplay bei ausgewählten Inhalten und ist auch für neuere Smart-TV vorhanden.

Wie erwartet kommt Amazon Instant Video, jetzt darf Apple noch gerne möglichst bald die Suche für Drittanbieter öffnen (& Amazon es auch nutzen). Dann wäre es für meine Bedürfnisse das fast perfekte Streaming-Gerät.
 
Zurück
Oben Unten