Amazon US verkauft "I love Adolf Hitler" Kinder T-Shirts

Die besser Gebildeten machen es eher versteckt. Die laufen nicht mit „blood&honor” Tattoo durch die Gegend.
Das mit Paintball ist ernst gemeint... zumindest so hat Strache ja seine Wehrsportübung genannt (bzw. sagte er glaube ich auch Gotcha dazu).
Der Umkehrschluß daß alle Paintballspieler Nazis wären ist natürlich wie immer falsch (ich weiß, hier im Forum ist das schon beliebtes Hobby geworden immer von allem einen schon offensichtlich falschen Umkehrschluß ziehen zu müssen).

ad Macs Pain: Jaja... im Nachhinein will es wieder keiner gewesen sein. Natürlich hat doch niemand in Deutschland seine jüdischen Nachbarn verpfiffen, niemand mitgejubelt, niemand mitgekämpft...
Die Ausreden kennen wir ja alle... „wir haben es ja nicht gewußt”.
Ich frage mich nur wie man sogar einen Weltkrieg schafft, wenn eh die Minderheit im Land gar keine Anhänger sind? Das geht nicht wirklich...
 
Zurück
Oben Unten