Amazon US verkauft "I love Adolf Hitler" Kinder T-Shirts

Sucrum, wo liest Du was von "heutige USA"? :kopfkratz: Ich habe extra das letzte Jahrhundert angeführt. Wobei ich damit die Indianer sogar ausser acht lass und mich eher auf Vietnam und Hiroshima beziehe.

selbst wenn du die usa in der gesamtzeit meinst, ist das trotzdem n witz, und das dritte reich hat nich sehr lange existiert..
 
Was auch nicht sein muss, ist, dass sich ständig der Zentralrat der Juden zu solchen Themen einschalten muss.

Naja egal, ich werd wahrscheinlich für die Aussagen gevierteilt, zerhackt, vergiftet und nicht zu vergessen mein Favorite auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

Keine Angst, deine Volksgenossen werden dich vor den frechen Juden schon zu beschützen wissen. Ist ja auch eine Zumutung für den Volkskörper, dass Juden immer maulen wenn Mollis in ihre Synagogen fliegen.

Der Polizeischutz für jüdische Kindergärten und Grundschulen sowie andere jüdische Einrichtungen, die Morddrohungen und Pöbeleien, Schmierereien und Gewaltdelikte sind manifeste Resultate der gezogenen Lehren aus 60 Jahren Wiedergutwerdung der Deutschen.

Nein, nein, Superkonsenski, für deine miese Gesinnung erreicht dich keine imaginierte Bestrafung, mit dieser Gesinnung wirst du deinen Weg in dieser Gesellschaft machen. Oma und Opa haben es vorgemacht ...

:schmatz:
 
In wievielen Ländern sind die USA seit dem 2.Weltkrieg einmarschiert
oder haben kriegerische Handlungen gesetzt und wieviele Menschen haben sie dabei getötet ?
das steht doch jetzt gar nicht zur Diskussion. Der Thread geht nun mal über ein "I love Adolf Hitler" T-Shirt.
Über die Greueltaten der USA kann man gerne einen anderen Thread erstellen
 
Keine Angst, deine Volksgenossen werden dich vor den frechen Juden schon zu beschützen wissen. Ist ja auch eine Zumutung für den Volkskörper, dass Juden immer maulen wenn Mollis in ihre Synagogen fliegen.

Der Zentralrat soll und darf sagen was wer will - und jeder darf sagen das der Zentralrat nichts oder was anderes sagen soll. Völlig wertneutral, ganz einfach. Verdammt und zugenäht - "frecher Jude", "Volksgenosse", "Volkskörper" was sind denn das für Ausdrücke?!! geht`s noch?
 
Ich denke er wollte gezielt polarisieren ;)
 
Der Zentralrat soll und darf sagen was wer will - und jeder darf sagen das der Zentralrat nichts oder was anderes sagen soll. Völlig wertneutral, ganz einfach. Verdammt und zugenäht - "frecher Jude", "Volksgenosse", "Volkskörper" was sind denn das für Ausdrücke?!! geht`s noch?

Ich glaub du hast die nichtgeschriebene 'Vorsicht es folgt Ironie!' ansage übersehen...
 
Woher kommt diese Begeisterung? Was finden die Amis daran gut?

Naja... nach dem 2.Weltkrieg sind ja viele „normale” Nazis auch in die USA geflüchtet. Diese ganzen Heimatschutzorganisationen in den USA bieten sich da natürlich auch als Plattform an. Hinzu kommt daß es eigentlich nur in Österreich ein eher hartes Wiederbetätigungsverbot gibt.
Obwohl auch viele in Österreich öffentlich ihr Nazitum zur Schau stellen... allerdings eher die weniger Gebildeten. Die anderen gehen - zumindest nennen sie es offiziell so - „Paintball” spielen :).
 
das steht doch jetzt gar nicht zur Diskussion. Der Thread geht nun mal über ein "I love Adolf Hitler" T-Shirt.
Über die Greueltaten der USA kann man gerne einen anderen Thread erstellen

ich war letzten september in den usa und was es da an dummen dingen zu kaufen gibt, kann man sich gar nicht vorstellen,

nur zeigt mir dieses t-shirt klar, welchen ethischen moralischen umgang die amis mit kriegerischen handlungen, diktatoren oder greuelzeugs haben....

was sie selber so alles treiben ist ja im sinne der gerechtigkeit :sick:
 
Die Amis, welche damals die Indianer ausgerottet haben, waren unmittelbar davor ja wohl noch alles Europäer, kurz nach ihrem Sprung über den großen Teich.

Es ist dennoch ein nicht zu vernachlässigender Unterschied, wenn per Beschluss eine Endlösung festgeschrieben wird, die den Abtransport und die industrielle Vernichtung von Millionen Juden in Gang setzt.

Ich war erst kürzlich im Ort der Information unter'm Holocaust Denkmal und sah ein Bild, das dies erschreckend dokumentierte:

Von freiem Feld aus wurde am Horizont ein Gebäudekomplex fotografiert, aus dem schwarzer Rauch aufstieg - sah aus wie ein Kraftwerk oder so - war aber ein Vernichtungslager ...

An so was kann und darf man nicht locker herangehen. Verweise auf andere, die auch Verbrechen begangen haben, sind stets fehl am Platz.
 
heute laufen ganz andere sauereien, besonderst bei denen, die sich als: die retter der welt aufspielen. :eek:

Bei den Karma- Esoterikern?

Zum Thema: Das hier ist ja wohl gerade mal die schwachsinnigste Diskussion überhaupt. Welche Tötungsmaschinerie ist wohl die schlimmste?

Ich möchte weder ein Hitler noch ein Stalin- Shirt. Dass wir uns hier über ersteres aber mehr aufregen ist wohl irgendwo verständlich. Verabscheuenswert ist aber nicht nur Hitler, sondern ebenso alle hier genannten Konsorten. Nur sollte man nicht anfangen, da gezielt zu differenzieren. Wer tötet, gehört weggesperrt. Egal, ob er ein Opfer auf dem Gewissen hat oder 50 Millionen.
 
@ gerri,

über sowas soll ich mich jetzt bestimmt aufregen oder? Oder vielleicht sogar rechtfertigen. Sorry da Du mich nicht persönlich kennst und mich somit nicht wirklich beurteilen kannst, tangieren mich solche Aussagen überhaupt nicht.

Ach ja ich hab eine Italienische Familie, aus Sizilien, vielleicht bin ich deshalb ja auch ein rechtsradikaler Mafioso, wär doch mal was =)
 
Alte Leute sind ja auch noch Stolz darauf, daß sie Deutschland und Österreich nach dem 2.Weltkrieg wiederaufgebaut haben!

Das dürfen sie auch sein. Nicht alle waren Nazis nur weil sie zu der Zeit in Deutschland gelebt haben.
 
ich war letzten september in den usa und was es da an dummen dingen zu kaufen gibt, kann man sich gar nicht vorstellen,
das kann ich mir schon vorstellen, das ist auch aus dem Grund so weil man Nazi-Devotionalien und Hetzschriften in D nicht verkaufen darf. Also werden sie halt (auch übers Internet) von den USA aus angeboten
 
Ich finde das auch heftig, aber den Amis ist das doch egal ! Die wachsen doch mit der Meinung auf, dass die Usa die klügsten und wunderbarsten Retter sind.
Deswegen laufen in Amerika nicht solche Serien wie Simpsons, die ja in Amerika spielen. Übrigens kommt da in jeder 2.-3. Folge ein Nazi oder Deutschenwitz -.- Übrigens haben die Amerikaner vor unserer Sprache Angst :D Er meinte, dass diese so respekteinflößend wirkte :cool: Hochmut kommt vor den Fall, ich denke Amerika fällt schon durch den schwachen Dollar und das ist nur der Anfang :p
 
Übrigens: Amazon hat das Angebot inzwischen entfernt... jedenfalls
ist es bei mir nicht mehr verfügbar.
 
Der Zentralrat soll und darf sagen was wer will
soll er, darf er. Er sollte nur nicht übersehen, daß viele Deutsche aus der Geschichte gelernt haben, und diese als moralische Verpflichtung sehen, Unrecht in aller Welt beim Namen zu nennen und zu versuchen etwas dagegen zu tun. Auch wenn das Unrecht von Israel ausgeht. Aber versuch mal, als Deutscher was gegen Israel zu sagen...
 
Übrigens: Amazon hat das Angebot inzwischen entfernt... jedenfalls
ist es bei mir nicht mehr verfügbar.

Vielleicht ausverkauft...!?! :D

So lange wie ein kleiner, minderbemittelter, kahlgeschorener "Neo-Nazi" sich einer massiven Presseaufmerksamkeit sicher sein kann nur weil er volltrunken und mit Pipi in der Hose "Hei* Hitle*" bei einem Fußball-Freundschaftspiel in der Amateur-Oberliga gebrüllt hat, solange wird sich "der Deutsche" wohl noch weiter ducken wenn es um dieses Thema geht.

Und jetzt noch was für die ganzen Masochisten und Betroffenheits-Apostel: ich fühle keinerlei Schuld gegenüber der Taten die im dritten Reich an wem auch immer vollzogen wurden. Und ja, ich habe die Schnauze gestrichen voll davon mir im Ausland oder vom Ausland sagen lassen zu dürfen wie ich mit der deutschen Vergangenheit umzugehen habe!!!
 
Also ich finde dieses t shirt absoult geschmackslos vorallem ich denke wenn wir mit einem t shirt wo drauf steht i love und amerikanische folterbilder zusehen sind rumlaufen würden wären die auch nich erfreut und noch wegen nazis schaut eich das an lohnt sich !

http://www.youtube.com/watch?v=oaAxRsSU474&feature=related

mfg
 
Ich moechte noch einmal darauf hinweisen, dass der Verkaeufer bei ca. 1,7 MILLIONEN (!) Shirts mit verschiedenen Namen vermutlich nicht einmal davon wusste.

Duerfte auf der Hand liegen, dass er irgendein Programm und eine Namendatenbank benutzte.
 
Naja... nach dem 2.Weltkrieg sind ja viele „normale” Nazis auch in die USA geflüchtet. Diese ganzen Heimatschutzorganisationen in den USA bieten sich da natürlich auch als Plattform an. Hinzu kommt daß es eigentlich nur in Österreich ein eher hartes Wiederbetätigungsverbot gibt.
Obwohl auch viele in Österreich öffentlich ihr Nazitum zur Schau stellen... allerdings eher die weniger Gebildeten. Die anderen gehen - zumindest nennen sie es offiziell so - „Paintball” spielen :).

Finde eigentlich nicht dass wir in Österreich so ein hartes Wiederbetätigungsverbot haben...

Sind es nicht immer die weniger Gebildeten, hmm???

Das mit Paintball ist hoffentlich nicht ernst gemeint :mad:
 
Zurück
Oben Unten