Amazon US verkauft "I love Adolf Hitler" Kinder T-Shirts

Diskutiere das Thema Amazon US verkauft "I love Adolf Hitler" Kinder T-Shirts im Forum MacUser Bar.

  1. tmm

    tmm Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.11.2007
  2. weltenbummler

    weltenbummler Mitglied

    Beiträge:
    11.310
    Zustimmungen:
    3.033
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    [​IMG]
     
  3. dejes

    dejes Mitglied

    Beiträge:
    6.701
    Zustimmungen:
    489
    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Fairerweise muss man dazusagen, dass nicht Amazon die T-Shirts verkauft, sondern jemand über amazon.com.

    Gruß

    dejes
     
  4. Applewein

    Applewein Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.04.2007
    Unmöglich, fast vom Stuhl gefallen! Eigentlich zum lachen, nur leider nicht lustig.
     
  5. weltenbummler

    weltenbummler Mitglied

    Beiträge:
    11.310
    Zustimmungen:
    3.033
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Vielleicht sollte man mal nachfragen, wann endlich das "I love Osama"-Shirt kommt...:hehehe:
     
  6. Windsurf

    Windsurf Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    25.07.2007
    Ich finds genauso geschmacklos wie die Sendung aus der Usa L'lle Hitler. Läuft einen Kika artigen Sender, glaub ich :rolleyes: So viel zum Thema Ausländerfeindlichkeit ;)
     
  7. nyr0x

    nyr0x Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.01.2008
    Die Gürtellinie ist hier schon kein Maßstab mehr .... das ist eher unterirdisch...
     
  8. sinep_red

    sinep_red MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.11.2007
  9. JB27

    JB27 Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.01.2008
    Verrückte Bande is das.... Was wohl passiert, wenn an isch eins schicken lässt?
     
  10. DasNeX

    DasNeX Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    07.12.2006
    Die Post bringt es dir vorbei?!?






    :D
     
  11. Ich find das überhaupt nicht schlimm. Ist doch klasse, wenn man Idioten schon am T-Shirt erkennt.

    Das heisst Obama ;)
     
  12. kayines

    kayines Mitglied

    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    26.01.2007
    Ich glaube der meint schon Osama ;)
    Ansonsten bin ich irgentwie so n bischen sprachlos aber naja Amis halt ne ...
     
  13. DasNeX

    DasNeX Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    07.12.2006
    Vielleicht aber auch Omaha......?:confused:
     
  14. Bergsun

    Bergsun Mitglied

    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    01.03.2006
    Es gibt schlimmeres.

    Adolf Hitler ist leider nicht das Monstrum. Monstruös war eher die Masse an Menschen die ihm folgten und an ihn glaubten. Er selber ist meiner Meinung nach eher banal. Ein Verrückter im Irrenhaus.
     
  15. BL|zZard

    BL|zZard Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Kannst sicher auch im tiefsten Alabama mit einem

    Gay Marriage!

    oder

    NASCAR sucks!

    T-Shirt rumlaufen ;)...ist nur nicht allzu gesundheitsfördernd :D
     
  16. Wer soll sich schon darüber freuen...? Heftig!
    :hum:
     
  17. zedbite

    zedbite Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.03.2008
    danke an mac*beth für die relativierende recherche.
    zunächst hab ich mich auch aufgeregt weil ich amerikanischen bildungsmangel gewittert habe. aber was steckt dahinter? konsequentes marketing das auch noch erfolg hat - wir tippern hier spät am abend (nacht beginnt ab drei) über einen t-shirt-bedrucker irgendwo in den staaten... hat doch funktioniert.
     
  18. auradoc

    auradoc Mitglied

    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    58
    Mitglied seit:
    09.07.2005
    ... genau so das wahr.

    deswegen ist das thema auch tabu, weil es die beteiligten sich nichteingestehen wollen.

    alles geschichte ist. vor 70 jahren. fertig.

    heute laufen ganz andere sauereien, besonderst bei denen, die sich als: die retter der welt aufspielen. :eek:

    .... da will ebenso niemand hinsehen. :eek:
     
  19. Grobi112

    Grobi112 Mitglied

    Beiträge:
    2.186
    Medien:
    11
    Zustimmungen:
    830
    Mitglied seit:
    11.04.2005
    Also mir zeigt das wieder nur ganz deutlich das es kein anderes Land gibt das so ein Aufheben um unsere Geschichte macht wie wir selber. :noplan:

    Wir bekommen nach 60 Jahren noch Schuldgefühle gepredigt und schämen uns in Grund und Boden während überall sonst in der Welt nur noch darüber gelacht wird.

    Versteht mich nicht falsch! Die Geschichte darf nicht in Vergessenheit geraten und es war ein Verbrechen an der Menschlichkeit das sie NIEMALS wiederholen sollte und hier auch nicht wird.

    Aber welches Land hat keine Kriege geführt und sich unmenschlich aufgeführt?
    Im Gegensatz zu dem was die Amis im letzten Jahrhundert angestellt haben, ebenfalls sauber geplant und ausgetüfftelt, war das was hier passiert ist nicht so schlimm. Und die wenigsten Leute zeigen mit dem Finger auf USA und rufen "Massenmörder."

    Aber unterirdisch geschmacklos ist das T-Shirt trotzdem. :sick:
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...