Film Amazon und die erste Bestellung

M

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Hallo.
Da ich mit Amazon gesprochen habe. Ich bin neu bei Amazon, bevor ich einen Bankeinzug machen kann.
Muss ich vorher die Daten angeben, Amazon Gutschein kaufen den einlösen und danach funktioniert erst wieder,
der Bankeinzug?
Die erste Bestellung.

Wie ich das erste mal gehört habe, fand ich es komisch.

Habt ihr das gleiche Problem?
 
Bitte was?
Sehr unverständlich was du da schreibst.
Noch mal tief durchatmen, Gedanken ordnen und ordentlich hinschreiben.

Und ja, Amazon kann dir beim ersten Bestellvorgang den Bankeinzug verwehren, sogar länger noch. Musst dann halt über die Geschenkkarten gehen oder eine Kreditkarte einfügen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Wielange können Sie den Bestellvorgang den Bankeinzug verwehren?
Soll ich mich löschen und neu registrieren, bringt glaube ich nichts.
Ich will endlich Prime und Amazon Bestellungen machen können per Bankeinzug und nicht per Amazon Gutschein aufladen.
 
Also Kreditkarte habe ich keine.
Paypal funktioniert bei Amazon auch nicht.
Immer Geschenkgutscheine kaufen , kann man mit Geschenkgutscheine, Prime auch bezahlen?
Aber komplett gesperrt bin ich bei Amazon nicht, oder?
Kann es sein, dass morgen es funktioniert per Bankeinzug?
 
Aber komplett gesperrt bin ich bei Amazon nicht, oder?
Kann es sein, dass morgen es funktioniert per Bankeinzug?
Das dürfte hier niemand wissen und der der es weiß dürfte es wohl kaum hier schreiben. Hast du schon mal Mahnungen bei Amazon erhalten? Wie sieht dein Schufa-Eintrag aus? ...

Und was genau spricht denn dagegen die entsprechenden Gutscheine zu kaufen und das zu bestellen was du dann willst?
 
naja funktioniert die Gutscheine auch für Prime?
Nie Probleme gehabt bei Amazon. Den alten Account habe ich löschen lassen und im Jahr 2015 habe ich mich neu angemeldet!
 
Ja aber meine Vorgeschichte, ich habe immer sehr viele Filme bestellt , mit dem alten Konto.
Ich habe aber keine Informationen über mein altes Konto (Mitglied) mehr.

Kann sein dass es in paar Tagen mit Bankeinzug klappt, oder soll ich mir eine Kreditkarte holen?

Bei Prime Video (Dienst) da braucht man auch eine Kreditkarte und Bankeinzug klappt ja nicht, und deswegen klappt es bei Prime mit dem Bankeinzug auch nicht.

Hab ich das alles richtig verstanden?
 
Also ist das alte Konto noch gar nicht gelöscht worden?
Wieso wendest du dich telefonisch nicht direkt an Amazon um dein altes Konto zu reaktivieren?
Hier kann dir doch kein Mensch sagen, wie lange Amazon für irgendetwas braucht.
Rein theoretisch kann Amazon sogar sagen, dass die dich als Kunden gar nicht wollen und du gar keinen Zugang zu denen bekommst.
 
Kann sein dass es in paar Tagen mit Bankeinzug klappt, oder soll ich mir eine Kreditkarte holen?

Bei Prime Video (Dienst) da braucht man auch eine Kreditkarte und Bankeinzug klappt ja nicht, und deswegen klappt es bei Prime mit dem Bankeinzug auch nicht.

Hab ich das alles richtig verstanden?
Nein. Kenne Leute die seit dem ersten Tag alles nur mit Bankeinzug zahlen. Amazon scheint, wie so viele Anbieter, irgendwelche Algorithmen zu nutzen die Zahlungsausfälle minimieren sollen. Dabei muss man nicht mal selber irgendetwas falsch machen, es reicht bei manchen Anbietern schon die falsche Adresse. Wann und ob was geändert wird, weiß nur Amazon. Im von mir geposteten Thread hat das bei den Usern variiert.
 
Alles Klar.
Dann bleibt nur die einzige Möglichkeit..

Über die Zahlung per Monatsabrechnung

zu zahlen.
Das ist eine neue Bezahlungsmethode, die einfach ist und die einzige wäre für mich..
Funktioniert da auch Prime?
 
und Paypal funktioniert bei Amazon halt nicht.
 
Zurück
Oben Unten