Amazon - Reinhören

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von zeit.geist, 14.07.2006.

  1. zeit.geist

    zeit.geist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    139
    MacUser seit:
    17.05.2006
    Jetzt hab ich mir extra den Real-Player runtergeladen, damit ich bei Amazon.de in die Musiksequenzen reinhören kann... Aber es geht nicht! :( Ich bekomme nur ein Fenster zu sehen: "Der Clip erfordert folgende Freware", aber der Kasten ist leer... und dann erscheint stattdessen: "Einige erforderliche Komponenten sind nicth verfügbar. (RA 3.0)" :kopfkratz: :motz: Woran liegts? Gibts Abhilfe? Übrigens: auf einem MacBook... Gruß
     
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.088
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Hör Dir doch einfach die Musik im ITMS an.
     
  3. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Liegt daran, dass nicht alle Real-Player-Codecs für Intel verfügbar sind. Wenn dus unbedingt anhören willst, musst du den RealPlayer unter Rosetta laufen lassen: Safari und RealPlayer beenden, im Finder beim RealPlayer auf Informationen gehen und ein Häkchen bei "Mithilfe von Rosetta öffnen" machen. Dann sollte später auch ein Codec in der Liste zum Download auftauchen.
     
  4. zeit.geist

    zeit.geist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    139
    MacUser seit:
    17.05.2006
    @ OFJ: äh... zu umständlich...
    aber wäre zumindest ne übergangslösung...
     
  5. zeit.geist

    zeit.geist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    139
    MacUser seit:
    17.05.2006
    @ Tensai: Es funktioniert! :freu:
    Herzlichen Dank!
     
  6. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Bitteschön! :D

    Wurde aber auch schon besprochen im Thread "Amazon-Musikstücke lassen sich nicht abspielen": http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=175451
     
  7. zeit.geist

    zeit.geist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    139
    MacUser seit:
    17.05.2006
    oh :eek:

    Über die SuFu hab ichs komischerweise nicht gefunden... :hum:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen