Amazon - Reinhören

zeit.geist

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
139
Jetzt hab ich mir extra den Real-Player runtergeladen, damit ich bei Amazon.de in die Musiksequenzen reinhören kann... Aber es geht nicht! :( Ich bekomme nur ein Fenster zu sehen: "Der Clip erfordert folgende Freware", aber der Kasten ist leer... und dann erscheint stattdessen: "Einige erforderliche Komponenten sind nicth verfügbar. (RA 3.0)" :kopfkratz: :motz: Woran liegts? Gibts Abhilfe? Übrigens: auf einem MacBook... Gruß
 
Hör Dir doch einfach die Musik im ITMS an.
 
zeit.geist schrieb:
Jetzt hab ich mir extra den Real-Player runtergeladen, damit ich bei Amazon.de in die Musiksequenzen reinhören kann... Aber es geht nicht! :( Ich bekomme nur ein Fenster zu sehen: "Der Clip erfordert folgende Freware", aber der Kasten ist leer... und dann erscheint stattdessen: "Einige erforderliche Komponenten sind nicth verfügbar. (RA 3.0)" :kopfkratz: :motz: Woran liegts? Gibts Abhilfe? Übrigens: auf einem MacBook... Gruß
Liegt daran, dass nicht alle Real-Player-Codecs für Intel verfügbar sind. Wenn dus unbedingt anhören willst, musst du den RealPlayer unter Rosetta laufen lassen: Safari und RealPlayer beenden, im Finder beim RealPlayer auf Informationen gehen und ein Häkchen bei "Mithilfe von Rosetta öffnen" machen. Dann sollte später auch ein Codec in der Liste zum Download auftauchen.
 
@ OFJ: äh... zu umständlich...
aber wäre zumindest ne übergangslösung...
 
@ Tensai: Es funktioniert! :freu:
Herzlichen Dank!
 
oh :eek:

Über die SuFu hab ichs komischerweise nicht gefunden... :hum:
 
Zurück
Oben Unten