Amazon: Realplayer oder was Anderes?

MAVERICK_

MAVERICK_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.262
Reaktionspunkte
14
Hallo!

Ich möchte gerne auf amazon.de in die Titel reinhören! Bei Win brauchte man dazu immer den Realplayer, ich hatte damit aber nur Probleme. Wie ist das beim Mac? Welchen Player muss ich hier benutzen? Mit iTunes klappt es mal nicht. Quicktime will auch nicht?!

Wie macht ihr das?
 
Du brauchst den Realplayer. Amazon hat sich nunmal dafür entschieden, das Format zu benutzen.
 
Hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben :D
Versuch mal den Realplayer :cake:
 
Für den Quicktimer-Player gibt es kein Plugin?

Und bei wma? Wie spielt ihr die ab?
 
Maverick1977 schrieb:
Und bei wma? Wie spielt ihr die ab?

Da gibt es das Plugin Flip4Mac. Die Entwicklung des Windows Media Player für Mac wurde eingestellt.
 
Maverick1977 schrieb:
Für den Quicktimer-Player gibt es kein Plugin?

:confused: Der Real Player ist doch ein einfaches Programm...

Damit geht das doch, auch wenn der Player nicht der tollste ist.
 
Der Real Player ist doch ein einfaches Programm...

Bei meinem Win XP hat er sich in die Registry eingeschrieben und ich hatte totale Probleme mit meinem System dann.
 
sowohl flip for mac als auch real player laufen auf dem mac ohne probleme. stress gibts nur wenn die real media verzeichnisse auf den servern nicht stimmen, aber da kannst du nix machen...generell kann ich dir zum anspielen den itunes store empfehlen. ist zwar nicht der schnellste, aber wenn man mal drin ist gehts. und...mein liebling im moment: das genialste interaktive radio
www.pandora.com
 
Maverick1977 schrieb:
Bei meinem Win XP hat er sich in die Registry eingeschrieben und ich hatte totale Probleme mit meinem System dann.

Okay, dann verstehe ich Deine Zurückhaltung. Bei mir vegetiert der aber einfach nur so rum und stört niemanden. Trau Dich ruhig. :)
 
Real Player ist auf dem Mac nicht so schlimm wie unter Win.
Hatte auch Bedenken und hab ihn jetzt drauf - keine Probleme, kommt wirklich nur wenn ich es will und runiniert mir hier exakt nichts.
 
Danke, habe ihn eben installiert. Funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten