amazon photos runterladen

max@hismac

max@hismac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
158
moin,

wenn ich photos mit der amazon photo app in die wolke lade, ist alles schön und gut. jetzt möchte ich die aber wieder runterladen und zwar das photo und das livebild dazu. das geht in der theorie auch, aber nur mit jeweils einem bild.

alternativ kann ich die amazon cloud app nehmen, da kann ich dann viele bilder laden, aber ohne das livebild.

jetzt meine frage, wie bekomme ich die bilder und das video das livebilds von amazon?
 
Das ist eventuell ein Missverständnis. Es geht mir zur Abwechslung mal nicht um „meine Daten“, sondern um Photos aus der Prime Photo App. Und die kann ich schon laden, aber immer nur eins. Das ist etwas unpraktisch, wenn es viel mehr sind
 
wenn ich photos mit der amazon photo app in die wolke lade, ist alles schön und gut. jetzt möchte ich die aber wieder runterladen
da habe ich das wohl wirklich missverstanden...

Viel Glück bei der weiteren Suche.
 
Denkt man erst, aber da ist das Video, das den live Anteil macht, nicht zu finden. Das ist aber da, da es in der Photo App zu laden ist
 
Evtl. habe ich hier ein Verständnisproblem...wenn du ein Foto schießt, werden dann immer 2 Dateien erstellt? 1 statisches und 1 Live-Bild? Und die dann auch beide bei Amazon hochgeladen?
Wie muss denn die Kamera-App eingestellt sein, damit sowas geht? Ich dachte immer entweder statische Bilder oder Live-Bilder...habe deswegen irgendwann umgestellt das immer Live-Bilder geschossen werden.
Die lädt es auch als Live-Bild bei Amazon Photo hoch (allerdings ging das glaube ich nicht immer, sondern erst nach irgendeinem Update der App) und ich kann auch mehrere gleichzeitig als Live-Bild wieder herunterladen.
 
und ich kann auch mehrere gleichzeitig als Live-Bild wieder herunterladen.
Wie lädst du viele Bilder runter, ohne jedes einzelne vorher anklicken zu müssen? Ich möchte sagen wir mal 1000 Bilder laden. Aber ich möchte nicht 1000 Bilder einzeln anklicken, vorher. Und ich möchte es idealerweise auch nicht wieder auf das Telefon zurück laden, wo ich die Bilder ja mangels Speicher erstmal weggeschafft habe, sondern auf einen Desktop, gern auch auf Windows.
 
Ich verstehe dich wirklich falsch.

Es geht also doch um deine Bilder.
Digitale Bilder bestehen aus Daten.
Also sind es Deine Daten.


-> Nochmal der verweis auf die jeweilige "DSGVO" Webseite da solltest du alle Fotos auf einmal laden können. In der Originalqualität. Also definitiv mit den Live Fotos.
Zumindest kenne ich das so bei Apple und Google.
 
Er kann sie ja runterladen, er sucht nur nach einem einfacheren Weg
 
Zurück
Oben Unten