Amazon Paket verloren gegangen

Da wir an einer Ausschreibung teilgenommen haben, sassen wir um 22:30 Uhr noch im Büro
...und da klingelt doch tatsächlich Hermes.... Industriegebiet, keine Wohnngen, Firma, kein Privathaushalt.
Und der gute Mann hatte seine schwangere Partnerin auf dem Beifahrersitz... Das Paket war zudem über
eine Woche unterwegs, zeitgleiche Bestellung die per DHL geliefert wurde war nach einem Tag da....
 
Und ich warte seit 8 Tagen auf ein Einwurfeinschreiben der Dhl..
 
Habe vor einer Woche etwas über Amazon-Marktplace bestellt, kam hier nie an...heute mailt mir der Versender, dass das Paket zu ihm zurückgekommen sei: LEER :rolleyes:

DHL zahlt anstandslos :thumbsup:
 
mal ne frage zu DHL:

Ich habe vorgestern ein Notebook bestellt und es wurde auch noch am gleichen Tag versendet. Als Identcode habe ich eine 20stellige (????) Nummer bekommen. Ist das normal? Sonst kenne ich nur 12stellige. DHL selbst schreibt auf seiner Seite auch nur von 12 bzw. 16 Stellen.

Warum ich frage: Irgendwie passiert nix mit meinem Paket. Seit Mittwoch-Nachmittag steht immernoch der erste Status da:
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
 
Da du über den Identcode das Paket sehen kannst muss es ja klappen :) Per Post Express sind es sogar 22 Stellen.
Bei deinem Status muss DHL das Paket beim Versender noch abholen. Kleine Klitsche? Vielleicht war hat er an einem Tag mal DHL verpasst?
 
mal ne frage zu DHL:

Ich habe vorgestern ein Notebook bestellt und es wurde auch noch am gleichen Tag versendet. Als Identcode habe ich eine 20stellige (????) Nummer bekommen. Ist das normal? Sonst kenne ich nur 12stellige. DHL selbst schreibt auf seiner Seite auch nur von 12 bzw. 16 Stellen.

Warum ich frage: Irgendwie passiert nix mit meinem Paket. Seit Mittwoch-Nachmittag steht immernoch der erste Status da:
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Versende lieber langsam mal mein MacBook das ich am 29.07.11 bei dir gekauft hab im hardwareluxx! Wird langsam ungemütlich!
 
Hab vom user organic sein MacBook gekauft und er versendet nicht bzw meldet sich nicht, reagiert auf nichts! Da er hier schreibt Versuch ich so seine Aufmerksamkeit zu bekommen!
 
Hab vom user organic sein MacBook gekauft und er versendet nicht bzw meldet sich nicht, reagiert auf nichts! Da er hier schreibt Versuch ich so seine Aufmerksamkeit zu bekommen!

Am 29.07.11?
Also nächste Woche Freitag?
Hast du eine Zeitmaschine?
In meiner Zeitzone ist heute erst Montag der 18.7.2011
 
Ha, der Thread hat Potential. Gleich mal abonnieren...
 
In der Bar wird es nie langweilig, selbst die dämlichsten Themen sorgen für UNterhaltung :D
 
Und ich warte seit 8 Tagen auf ein Einwurfeinschreiben der Dhl..

Mein Einwurfeinschreiben ist übrigens im Sortierzentrum Kassel abhanden gekommen, der Suchauftrag hat auch nichts ergeben und die Dhl teilte jetzt mit, sie könne leider keine Verantwortung dafür übernehmen, da sich vermutlich nicht genehmigte Inhalte wie Bargeld etc darin befunden haben müssten..
 
jop, das ist die Standard antwort bei einschreiben die verloren gehen...

Drecksverein wenn es um verlorenen Lieferungen geht... So frei nach dem Motto: " wir transportieren dir das, wollen n schweinegeld dafür, aber wenn unsere Mitarbeiter das klauen können wir auch nix dafür das sind sie schuld"
 
Vor allem meinte die Mitarbeiterin bei der Post in Kassel, in letzter Zeit würden massenhaft Sendungen "verloren" gehen, sie hätten da wohl schon einen ganz bestimmten Mitarbeiter im Auge.

Interessant aber, dass die Post trotzdem in keinster Weise Verantwortung dafür übernehmen möchte, wenn ganz offensichltich die eigenen Mitarbeiter die Kunden bereits im Sortierzentrum bestehlen.

Und dann komm mir hier noch mal einer mit seinem "bloß niemals Hermes"-Gequatsche.
 
weil die Penner wissen das es keine alternative in sachen Briefpost gibt für den ottonormalverbraucher
 
jop, das ist die Standard antwort bei einschreiben die verloren gehen...

Drecksverein wenn es um verlorenen Lieferungen geht... So frei nach dem Motto: " wir transportieren dir das, wollen n schweinegeld dafür, aber wenn unsere Mitarbeiter das klauen können wir auch nix dafür das sind sie schuld"

Nur so mal zu den Abläufen bei DHL. Der ganze Ablauf ist videoüberwacht, das bekommt den Mitarbeitern sehr schlecht wenn sie klauen.

Wir haben hier pro Jahr ca. 17000 Sendungen per DHL, die letzten 5 Jahre sind ca. 3-4 Sendungen verloren gegangen. Bevor man so einen Mist postet sollte man eine Firma etwas besser kennen. Pech kann jeder mal haben... Das ist ärgerlich
 
ist klar, 3 -4 das glaubst du doch selbst kaum ...

Ich hab verständniss dafür das es durchaus mal vorkommen kann bei den massen. Nur das umgehen mit solchen fällen ist derart asozial seitens DHL grad wenn es um unversicherte Sendungen wie EInschreiben geht.
 
Zurück
Oben Unten