Amazon Musikbibliothek Ersatz

asterixxER

asterixxER

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
1.390
Reaktionspunkte
168
Hallo Forum,

Ich hatte bis jetzt alle meine Musik in die Amazon Cloud hochgeladen ("Eigene Musikbibliothek")und konnte unter OSX, Windows, Linux, Ios drauf zugreifen. Später ging sogar Zugriff mit Alexa.
Kostete zwar was funktionierte aber tadellos.

Leider hat Amazon den Dienst eingestellt (momentan ist er noch aktiv), so dass ich auf der Suche nach einem Ersatz bin.

Itunes Match macht ja prinzipell das Gleiche. Kann ich da mit Nicht Apple Geräten auch darauf zugreifen?

Kennt evtl. jemand eine Alternative und benutzt diese auch?

asterix
 
Google Play Music?
 
Amazon Musikbibliothek - Dienst eingestellt
iTunes Match - kostet 25 € pro Jahr und ist auf Apple Geräte (bzw. iTunes) limitiert
Google Play Music - Kostenlos und funktioniert wunderbar auf jeder Plattform
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten