Amazon Music App startet nicht mehr

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Hallöchen Leute

auf meinem Mac mit 10.11.6 läuft die Amazon Music App nicht mehr.
Das blaue Fenster mit dem Schriftzug MUSIC öffnet sich und das wars.
Ich hatte eben Musik bei Amazon gekauft, die wurde auch geladen, aber eben nicht mehr .
Früher konnte ich auf der app schauen was ich gekauft hatte etc.

Weiss einer Rat ? Hatte mir die neueste Version mal geladen, gebracht hat es nichts.

Danke Euch Stephan
 
Neustart gemacht?
 
Also ich habe gestern alles was mit amazon zu tun hat gelöscht. Dann den Rechner ausgemacht und neu gestartet.
Dann Amazon music neu installiert. Dann Rechner neu gestartet - Erfolg der Aktion = Null.
Hat nix gebracht.
Ganz komisch die Sache
 
Hier auch. Am Mac mini dauert es ewig, CPU Last geht hoch, stürzt ab, Mac Pro -> alles super.
 
Hier das gleiche Theater am MBP. Startet bis zum blauen Fenster, die Menüs werden angezeigt, das Auswählen eines Befehls zeigt keine Reaktion. Und das MBP "rödelt" wie bekloppt... :hamma:
 
Aktuelle Version scheint bei mir zu laufen.
 
Zurück
Oben Unten