Amazon Music App funktioniert unter 10.12 nicht mehr

avli

avli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
863
Reaktionspunkte
32
Gerade habe ich an meinem neuen iMac das Update auf Sierra gemacht (10.12.1).
Seitdem funktioniert die App von Amazon Music leider nicht mehr. Wenn ich die App über den Ordner "Programme" öffnen möchte, blinkt das Symbol kurz 1-2 Mal im Dock auf und verschwindet dann wieder. Es passiert weiter nichts, das Programm öffnet sich also nicht.

Ich habe schon einen Neustart versucht und das Programm neu installiert, beides brachte leider keine Veränderung. Gibt es weitere Tipps?
 
You’re not alone, obviously:
Amazon-Music-Wont-Open-Sierra/forum

Heißt vermutlich zu warten, bis eine auf macOS Sierra angepasste Version erscheint.
 
Seltsam, hatte es vorhin gegoogelt aber bin nicht auf den link gestoßen. Komischerweise kam gerade noch ein Update für Safari etc. und jetzt gebt die App wieder. Muss man denke ich nicht unbedingt verstehen ;)
Hoffe es bleibt jetzt so...
 
Zurück
Oben Unten