iPad amazon music app - ältere Version gsucht

M

myself1966

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2015
Beiträge
50
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

habe ein iPad mini2 bekommen, da ist bei iOS 12.5.4 offenbar Schluß. Wollte Amazon Music Unlimited-app installieren, aber die aktuelle Version verlangt mindestens iOS 13.
Wie komme ich an eine ältere Version der App, habe schon gesucht aber bin nicht fündig geworden...
 
Hast du die App schon mal an einem Apple-Gerät benutzt? Wenn ja, solltest du im App Store unter "Käufe" die App finden. Beim Laden solltest du dann sowas wie "ältere Version laden" auswählen können. Wenn du die App zum ersten Mal mit deiner Apple-ID laden willst, gibt es da nach meinem Wissen leider keine Möglichkeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
Hast du die App schon mal an einem Apple-Gerät benutzt? Wenn ja, solltest du im App Store unter "Käufe" die App finden. Beim Laden solltest du dann sowas wie "ältere Version laden" auswählen können. Wenn du die App zum ersten Mal mit deiner Apple-ID laden willst, gibt es da nach meinem Wissen leider keine Möglichkeit.
So korrekt. Und dann bist du natürlich darauf angewiesen, dass die ältere Version seitens Amazon noch unterstützt wird. Aber das siehst du dann ja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Coole Sache, danke ! Das war zielführend. Läuft auch auf meinem i-Phone 6 noch, da hatte ich es wohl geladen. Zudem hatte ich 'Käufe' gar nicht mehr gefunden. Aber nun passt alles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru, dg2rbf und walfreiheit
Prima. Danke für die Rückmeldung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Super, freut mich :)
 
Zurück
Oben Unten