
TheMaXim
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Servus
Ich will jetzt hier lediglich versuchen zu ergründen , warum Amazon das macht bzw. was ich falsch gemacht habe könnte?
Von jetzt auf gleich , ohne Vorwarnung, wurde mein Amazon Konto inkl Amazon Prime geschlossen.
Die Begründung liest sich wie folgt:
Wir haben dieses Konto geschlossen. Laut unseren Aufzeichnungen ist Ihr Konto direkt mit einem Konto verbunden, das wir wegen Verstoßes gegen unsere AGB geschlossen haben. Wenn wir Ihr Konto schließen, weil Sie gegen Vertragsbestimmungen verstoßen, können Sie kein neues Konto eröffnen oder ein anderes Konto verwenden, um Bestellungen auf unserer Website aufzugeben.
Wir haben alle offenen Bestellungen auf diesem Konto storniert und zurückerstattet.
Digitale Inhalte, die Sie über dieses Konto erworben haben, stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Um darauf zuzugreifen, klicken Sie bei Amazon.de im Menü Mein Konto auf Meine Inhalte und Geräte.
Wenn Sie dieser Entscheidung widersprechen möchten, antworten Sie bitte auf diese E-Mail, um einen Kontospezialisten zu erreichen. Unser Kundenservice-Team kann lediglich bestätigen, dass wir Ihnen diese Mitteilung zugesandt haben, und Sie bei technischen Problemen unterstützen. Die Mitarbeiter können diese Entscheidung nicht rückgängig machen oder weitere Details zu diesem Thema preisgeben.
Auf Nachfrage nach dem „Warum“ kam :
wir haben unsere Entscheidung, Ihr Konto zu schließen, überprüft und sind zu dem Schluss gekommen, dass sie mit unseren Richtlinien übereinstimmt. Daher bleibt Ihr Konto geschlossen.
Ihr Konto ist direkt mit einem Konto verbunden, das wir geschlossen haben, weil unsere Dienste missbraucht wurden, was einen Verstoß gegen unsere AGB darstellt.
Da steht, ihr Konto ist mit einem anderen Konto verbunden…
Ich hab nirgends andere Konto verbunden gehabt… was ein Blödsinn.
Wozu auch , ich bestelle alle Monat mal was kleines und zahle fleißig für Amazon Prime.
Der Kundendienst hilft nicht weiter und alles geht nur per email.
Mir geht es jetzt primär um meine Garantie Ansprüche für getätigte Einkäufe. Ich komme ja nicht mehr zu meinen Bestellungen.
Hat wer so was schon mal gehabt ?
Welche Möglichkeiten hab ich noch ?
Grüße
Ich will jetzt hier lediglich versuchen zu ergründen , warum Amazon das macht bzw. was ich falsch gemacht habe könnte?
Von jetzt auf gleich , ohne Vorwarnung, wurde mein Amazon Konto inkl Amazon Prime geschlossen.
Die Begründung liest sich wie folgt:
Wir haben dieses Konto geschlossen. Laut unseren Aufzeichnungen ist Ihr Konto direkt mit einem Konto verbunden, das wir wegen Verstoßes gegen unsere AGB geschlossen haben. Wenn wir Ihr Konto schließen, weil Sie gegen Vertragsbestimmungen verstoßen, können Sie kein neues Konto eröffnen oder ein anderes Konto verwenden, um Bestellungen auf unserer Website aufzugeben.
Wir haben alle offenen Bestellungen auf diesem Konto storniert und zurückerstattet.
Digitale Inhalte, die Sie über dieses Konto erworben haben, stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Um darauf zuzugreifen, klicken Sie bei Amazon.de im Menü Mein Konto auf Meine Inhalte und Geräte.
Wenn Sie dieser Entscheidung widersprechen möchten, antworten Sie bitte auf diese E-Mail, um einen Kontospezialisten zu erreichen. Unser Kundenservice-Team kann lediglich bestätigen, dass wir Ihnen diese Mitteilung zugesandt haben, und Sie bei technischen Problemen unterstützen. Die Mitarbeiter können diese Entscheidung nicht rückgängig machen oder weitere Details zu diesem Thema preisgeben.
Auf Nachfrage nach dem „Warum“ kam :
wir haben unsere Entscheidung, Ihr Konto zu schließen, überprüft und sind zu dem Schluss gekommen, dass sie mit unseren Richtlinien übereinstimmt. Daher bleibt Ihr Konto geschlossen.
Ihr Konto ist direkt mit einem Konto verbunden, das wir geschlossen haben, weil unsere Dienste missbraucht wurden, was einen Verstoß gegen unsere AGB darstellt.
Da steht, ihr Konto ist mit einem anderen Konto verbunden…
Ich hab nirgends andere Konto verbunden gehabt… was ein Blödsinn.
Wozu auch , ich bestelle alle Monat mal was kleines und zahle fleißig für Amazon Prime.
Der Kundendienst hilft nicht weiter und alles geht nur per email.
Mir geht es jetzt primär um meine Garantie Ansprüche für getätigte Einkäufe. Ich komme ja nicht mehr zu meinen Bestellungen.
Hat wer so was schon mal gehabt ?
Welche Möglichkeiten hab ich noch ?
Grüße