Amazon HP Musik Top Ten...

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von TGY, 16.07.2005.

  1. TGY

    TGY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    12.04.2004
    Hi. Auf der Amazon HP - Musik: Ist das nur mein Safari, der alle Einträge der Top 10 (rechts) mit "1." betitelt? Ich meine, das wäre schon unter Panther so gewesen, ganz sicher aber schon immer unter Tiger, also update- und upgrade-resistent. Firefox zeigt alles korrekt an. Ein bedeutendes Problem, wohl wahr.

    Leidet nun nur mein Safarichen an diesem Hang zur Gleichmacherei oder geht's euch auch so? Und kann ich das irgendwie beheben?

    THX. TGY.
     
  2. Nein, ist nicht nur bei dir so. Auch bei mir sehen mit Safari alle Top-Ten-Listen bei Amazon so aus. Firefox zeigt sie hingegen korrekt an.
    Kann aber keine Lösung anbieten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.07.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen