Amazon.de Design

Ich seh hier weder mit Safari noch mit Firefox die neue Seite... :kopfkratz:
 
Sehr schön, dann bin ich zumindest nicht allein.
 
Weiter vorne im Thread steht schon mal, dass es reiner Zufall ist, ob man die alte oder die neue Website von Amazon.de angezeigt bekommt – völlig system- und browserunabhängig.
 
Ich zitiere mal nochmal: :)

Warum sehe ich das neue Design auf meinem Computer zu Hause, aber nicht an meinem Arbeitsplatz?

Wir befinden uns derzeit noch in der Testphase. Daher kann es sein, dass Sie das neue Design nicht immer und überall angezeigt bekommen.
 
Danke. Trotzdem komisch...
 
Ja find ich auch. Unter Firefox bekomme ich das neue und unter Safari nicht - obwohl ich bei beiden mit meinem Amazon-Account angemeldet bin. Fände es logischer wenn nur bestimme Accounts das angezeigt bekommen, dann aber immer.
 
ich bin einn Gewohnheitstier. Fands am Anfang echt fürchterlich, inzwischen gehts...
"Gegen Layoutwechsel auf Websites!!!!"
 
Huch heute wieder das alte Design, man das nervt langsam, dass man sich immer so umstellen muss.
 
finde das neue layout und das design gut. vorher wars aber auch gut. das layout einer solchen seite neu zu launchen muss ein absoluter monster-job sein...
 
Ich hatte bis jetzt nur einmal das neue Design. Ärger mich seit dem immer, dass ich das alte bekomme.
 
Hab mich immer gefragt, warum .de nicht das US Design hat. Das finde ich viel harmonischer. Und nun ist es raus und ich seh es nicht! :heul:

Ich bestelle erst wieder, wenn ich auch das neue Design kriege :Pah:

Edit: Oh, ich sehe gerade, das Amazon.com ja jetzt ein ganz anderes Design hat. Das ist ja grauenvoll, das alte war viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bisher noch nie das neue Design gesehen und ich besuche die Seite wahrscheinlich ein Dutzend Mal am Tag.

(also wenn das Design dem der .com Seite entsprechen soll.)
 
Zurück
Oben Unten