Amazon: Books on demand - erfahrungen?

Kaiser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
2.715
Reaktionspunkte
1
hat jemand erfahrungen oder tiefergründiges know-how?
die kosten scheinen mir zu gering - und wer kümmert sich um den druck selbst - und vor allem: wie hoch sind die kosten hierfür?

wäre ja evtl. eine möglichkeit zur publikation von bildbänden der fotografen und fotogräfinnen hier....
 
Richtig!
Ich würde mich da auch für Infos interessieren, da ich mit dem Gedanken spiele mal soetwas in Angriff zu nehmen.

Leider hab ich noch nicht so viel gefunden.
 
Schau doch mal bei Books on demand, http://www.bod.de, da findest Du eine Rechner zum Berechnen der Kosten die auf Dich zukommen.
 
Da hab ich schon geguckt, dass sieht schon vielversprechend aus.
Nur ist halt die Sache das man schonmal 370€ an BOD zahlt und man dann auch noch ein Label von denen drauf hat.
Die Gebühr kann man, wenn man auf jeden cent gucken muss lieber in den Druck investieren.

Das ist alles garnicht so leicht.
Ansich ist das Produkt von BOD wirklich gut, vielleicht lasse ich mir mal Exemplare zur Ansicht schicken.
 
Zurück
Oben Unten