Amazon: Books on demand - erfahrungen?

Kaiser

Kaiser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
2.724
Punkte Reaktionen
1
hat jemand erfahrungen oder tiefergründiges know-how?
die kosten scheinen mir zu gering - und wer kümmert sich um den druck selbst - und vor allem: wie hoch sind die kosten hierfür?

wäre ja evtl. eine möglichkeit zur publikation von bildbänden der fotografen und fotogräfinnen hier....
 
Larzon

Larzon

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
8.039
Punkte Reaktionen
2
Richtig!
Ich würde mich da auch für Infos interessieren, da ich mit dem Gedanken spiele mal soetwas in Angriff zu nehmen.

Leider hab ich noch nicht so viel gefunden.
 
zabhod

zabhod

Mitglied
Dabei seit
28.09.2005
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
3
Schau doch mal bei Books on demand, http://www.bod.de, da findest Du eine Rechner zum Berechnen der Kosten die auf Dich zukommen.
 
Larzon

Larzon

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
8.039
Punkte Reaktionen
2
Da hab ich schon geguckt, dass sieht schon vielversprechend aus.
Nur ist halt die Sache das man schonmal 370€ an BOD zahlt und man dann auch noch ein Label von denen drauf hat.
Die Gebühr kann man, wenn man auf jeden cent gucken muss lieber in den Druck investieren.

Das ist alles garnicht so leicht.
Ansich ist das Produkt von BOD wirklich gut, vielleicht lasse ich mir mal Exemplare zur Ansicht schicken.
 

Ähnliche Themen

NeumannPaule
Antworten
6
Aufrufe
393
NeumannPaule
NeumannPaule
O
Antworten
16
Aufrufe
952
mero
mero
TheMaXim
Antworten
38
Aufrufe
3.154
Nicolas1965
N
Oben