Amazon Blink IP-Kamerafragen

K

Kopernikus88

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

Amazon verkauft ab Ende Oktober die neuen kabelosen & batteriebetriebenen Blinkkameras und bei Bedarf das Blink Sync Module 2.


Nun eine allgemeine Frage zur Nutzung:
Ich würde die Kamera nutzen wollen um im inneren eines Hühnerstalls nach dem rechten sehen zu wollen. Wenn ich die Kamera mit dem Blink Sync Module 2 nutze - also NICHT die Amazon Cloud zur Speicherung der Aufnahmen benutze - kann ich trotzdem über die Blink-App von Unterwegs auf das Livebild und/oder Filme zugreifen? Also von unterwegs nachschauen, was die Tiere so machen? Oder muss ich zwingend innerhalb unseres WLANs sein?

Und kann ich davon ausgehen, daß KEINE Daten in Verbindung mit dem Blink Sync Module 2 AN Amazon geschickt werden?

Oder hat jemand einen anderen Tip für eine Kamera für meine Zwecke?
Es muss über WLAN laufen und Akkubetrieben sein.

Im Haushalt wäre sonst auch eine Aktuelle FRITZ!Box vorhanden.

Danke vorab für die Infos.
 
Zurück
Oben Unten