Amadine Vector App - Erfahrungen?

LuxLucis

LuxLucis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2022
Beiträge
55
Reaktionspunkte
33
Hallo!

Nachdem die App idraw ja scheinbar nicht mehr weiter entwickelt wird bin ich auf der Suche nach einem neuen Vectorprogramm. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Programm Amadine aus dem App Store? Irgendwie findet man darüber sehr wenig, außer die bekannten "Bezahl" Reviews auf einschlägigen Seiten. Mich würde die Bedienung, Umfang und die Performance im allgemeinen interessieren.

Danke für eure Meinung!
 
Wenn es etwas aus der kostnix Ecke sein darf – probier die folgenden, schon lange für den Mac erhältlichen Apps einfach aus: ;)

- Blender
- Inkscape
- Krita
- Gravit Designer
- Vectornator

.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und LuxLucis
Zurück
Oben Unten