Am Verzweifeln: Adobe Photshop CS3 Installationsprobleme

M

MaxxxX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
724
Reaktionspunkte
27
Hallo!

Heute ist mein Photoshop CS3 gekommen. Ich hatte vor längerer Zeit mal eine Beta am Laufen. Ich weiß nicht ob ich sie damals korrekt deinstalliert hatte. Des Script was von Adobe bereitgestllt wird funktioniert nicht. Wie kann ich die Reste des alten Photoshops manuell löschen?
Es kommt bei der Installation immer der Fehler, dass ein Problem mit Adobe Photoshop CS3 aufgetreten sei.

Ich bin echt am Verzweifeln.:confused:


-MaxxX
 
Achja, wenn ich es mit dem Adobe Installer versuche zu entfernen geht es ebenfalls nicht. Da kommt auch ein Fehler=(
 
Bei mir war es damals der Flash-Player der, trotz Deinstallationstool von Adobe, immer noch die Installation von PS CS3 vereitelte. Einzige Lösung die bei mir geholfen hat war das System über Archivieren und Installieren neu aufzuspielen.

Es gibt da irgendwo eine Log-Datei, die PS beim Installationsversuch anlegt und über die man evtl. sehen kann woran es harkt. Die Fehlermeldung selber tut das ja leider nicht. In einem anderen Thread hatte mich damals ein anderer User auf den Ort aufmerksam gemacht, wo dieses log liegt. Vielleicht findest Du den Thread ja, ich habe ihn leider gerade nicht mehr parat.

Mittlerweile habe ich in meiner Abteilung sogar verbieten müssen Demos und Betas von Adobe zu installieren. Bei dem ganzen Ärger in letzter Zeit weiß man ja nie. :(
 
Zurück
Oben Unten