AM - neue Mediathek nur für Streaming erstellen

iHolger

iHolger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
502
Reaktionspunkte
111
Hallo zusammen!

Ich habe hier eine Mediathek mit meinen Alben/Songs die seit iTunes-Zeiten in der Cloud liegen.
Nun möchte ich eine davon getrennte Mediathek erstellen, welche nur Songs/Alben und Playlisten aus AppleMusic enthält, also nur neue, aus AM gestreamte Sachen ohne meine alten Daten.

Eine neue Mediathek erstellen bekomme ich hin, aber egal was ich einstelle, erscheinen wieder die alten Daten. Meinen Account muss ich ja angeben sonst kann ich ja AM nicht nutzen....

Jemand ne Idee?
Danke und Grüße
Holger
 
Nein,das was du vorhast ist nicht möglich.Mit deinem Account ist ja deine Mediathek verknüpft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iHolger
Gibt es denn dann eine Art Sortierfunktion "eigene Daten" vs "AM-Daten"? Zeige keine cloud-Daten an, oder sowas? Nein?
 
Noch nie gesehen.Was funktioniert ist eine offline-Mediathek. Aber das ist ja nicht das von dir gewünschte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iHolger
Gibt es denn dann eine Art Sortierfunktion "eigene Daten" vs "AM-Daten"? Zeige keine cloud-Daten an, oder sowas? Nein?
Du könntest eine Intelligente Playlist mit dem Kriterium "Cloud-Status > ist bzw. ist nicht > Apple Music" anlegen. Ob das für dich praktikabel ist musst du halt selber entscheiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iHolger
Zurück
Oben Unten