Am Montag ist es soweit...

Ölch78 schrieb:
@microwave
hoffe du bekommst dein book noch vor dem wochenende.


thx Ölch, hat geholfen...postmann war grad da :-D

so weit so gut...keine pixelfehler, akku sitzt auch...nur leichte leertastenungenauigkeit ...

warte noch auf den 1gig RAMriegel...kommt wohl erst am dienstag..egal...FREUEN JETZT! :-D

steff
 
Zitat von microwave
... thx Ölch, hat geholfen...postmann war grad da :-D ...

@microwave
fühl mich schon fast wie der weihnachtsmann oder doch eher eine glücksfee?
 
derBernhard schrieb:
ich weiss ja nicht, was ihr mit Euren PC's immer getrieben habt, daß Ihr jetzt teilweise mit diesen abgrundtiefen Seufzern der Erleichterung die Ankunft Eures ersten Mac begrüsst, als wäret Ihr einer tiefschwarzen Hölle entronnen.

Nun, es wird schon seinen Grund haben ;)

Ich arbeite seit 1986 mit Macs und seit 2000 im Büro mit PCs. Ich erspare mir jetzt Details aufzuzählen, aber ich weiß jeden Arbeitstag genau, warum ich mich auf meinen iMac zu Hause freue. :)

Und dabei ist mein PC im gesamten Büroservice noch der stabilste. Erst 2 Komplettausfälle in 3 Jahren …
 
War gestern ,klar bei der Familie, und auf einmal hat mir mein Onkel seinen alten G3 IMac geschenkt, einfach mal so.
Das war keine Absicht von ihm! :)
Ich fragte wo der IMac nun steht da er nicht mehr auf seinem Schreibtisch draufstand, und schwupps hatte Ich ihn ...
Zum Rumprobieren und als Schmuckstück tut er sich ganz gut :D

und am Montag kommt das IBook, super Fest... :p

Ach ja seit heute Glücklicher Apple User... :D :cool:
 
Zurück
Oben Unten