Am Montag ist es soweit...

Diskutiere das Thema Am Montag ist es soweit... im Forum Umsteiger und Einsteiger.

1. Masterchief

Masterchief Thread Starter Mitglied

Juhu habe heute mit meinem Händler telefoniert.Die Ibook`s sind da.

Bekomme am Montag Mein Ibook 14" ,768 MB Ram, Superdrive ;-)
    :D
    Das nenne Ich schöne Weihnachten.... :p

Frohe Weihnachten an alle...
    wünscht ein baldiger Mac User

2. TheMaXim

TheMaXim Mitglied

Na dann hoffe mal das du es auch in den Händen hälst!
    Ich soll meines nun auch nächste Woche bekommen.
    Viel Glück und frohe Weihnachten...

3. René

René Mitglied

Goil....

Motti *neidisch*

4. noreason4nothin

noreason4nothin Mitglied

Jo bei mir isses bald auch soweit:

Delivery note Line Purchase Order Box Cnt Part Id Qty Date Actual Status Code Actual Status Status Description Shipping Point ETA
    Flextronics Logistics B.V., Venray, NL
    23 dez 04 32 55 flight departed Apple Shanghai
    22 dez 04 32 05 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai
    20 dez 04 30 60 departed from product source Kuehne & Nagel Shanghai
    20 dez 04 05 00 boxes scanned Kuehne & Nagel Shanghai
    20 dez 04 30 64 Departed from source Apple Shanghai
    20 dez 04 00 05 Data received from supplier Apple Shanghai

Das heisst gestern Mittag is das Flugzeug abgehoben, und glücklicherweise liegen die Weihnachtsfeiertage diesmal aufm Wochenende sodass nicht nochmehr Zeit verlohren geht. Ich denke mal Mittwoch bis Donnerstag hab ich ihn endlich meinen iMac G5 20" 1GB DDram 250 GB HDD Airport Extreme und Bluetooth.

BTW noch ne Frage...werden bei den BTO Modellen wo man Airport noch bestellt die Karte direkt eingebaut oder kommt die seperat so das man sie selber einbauen muss? Hab beim Apple Store bestellt.

Danke
    André

5. Ölch78

Ölch78 Mitglied

also ich weiß ja nicht wo genau ihr euer iB oder pB bestellt habt, aber ich hatte mein iB inerhalb von 3 tagen.

ok, ich muß dazu sagen das ich es bei gravis per telefon bestellt habe.

bestellt ihr direkt bei apple, wenn ja wieso?
    studi rabatt?

6. Toerk

Toerk Mitglied

Ich freue mich auch mal für alle die Ihr Book schon bekommen haben :D ...

Nach langem Hin und Her habe ich mich gestern auch entschieden und mein Traum-Book beim lokalen Händler gekauft (das war mal schnelle Lieferung) :rolleyes: .

Seit gestern 16.00 Uhr CET Besitzer eines 12er PB - ade Windumm, 13 Jahre haben mir gereicht. :p

Cheers,

Toerk

P.S. und natürlich frohe Feiertage...

7. Also ich hab vor mein iBook direkt bei Apple zu bestellen.
    Dort müsste doch die Extreme Card schon eingebaut sein, oder?

Darf man den lieferzeiten von Apple trauen, oder sollte man lieber ein paar Tage miteinberechnen?

8. Allen von Apple beschenkten ein wunderschönes Mac-Weihnachten! :)

9. kurare

kurare Mitglied

Der Store baut die Airportkarte direkt ein.

:)

10. danke, ich wünsch euch auch schöne feiertage

11. macSchreck

macSchreck Mitglied

Bin vor knapp zwei Wochen auf Mac umgestiegen... und ich bereue es keinen Meter!!!! Es gibt zwar noch einen Familien-Windows-Laptop, aber der wird nur für (Windows-)Problemlösungen verwendet, die ich nach der kurzen Zeit -leider- noch nicht mit meinem "Schnittchen" :p erarbeiten kann.

Für mich die beste Entscheidung seit langem.... nach gut 12 Jahren Windoof.

Erholt Euch gut und lasst Euch die Äpfel schmecken (sind gesünder als anderes Fallobst *eheh*),
    mac

12. derBernhard

derBernhard Mitglied

ich weiss ja nicht, was ihr mit Euren PC's immer getrieben habt, daß Ihr jetzt teilweise mit diesen abgrundtiefen Seufzern der Erleichterung die Ankunft Eures ersten Mac begrüsst, als wäret Ihr einer tiefschwarzen Hölle entronnen.

Ich arbeite seit Anfang an (DOS, Windows 3.1 bis XP) mit PC's und hatte
    keine nennenswerten Probleme.
    Vielleicht deswegen, weil ich meistens der Versuchung wiedersehen konnnte, mir jedes saudumme Supertool aus den Zeitschriften-CDs zu installieren.

Allerdings muss ich schon sagen, dass mir der Umgang mit meinem iBook endlos Spass macht, mehr Spass als mit meinen ganzen PC's zusammen.

In diesem Sinne:
    Glückwunsch zum PB!

13. macSchreck

macSchreck Mitglied

Grüße, Bernhard!

Da ich nicht weiß, wie intensiv Du Windows genutzt hast (oder immer noch tust) bzw. in welchen Bereichen es bei Dir Verwendung findet. Auch ich habe klein und unter Windows 3.11 (DOS inkludiert) angefangen und mich über die Jahre durch alle Versionen geackert. Und leider muss ich sagen, dass MS so einiges verpennt bzw. grob vermurkst hat in dieser langen Zeit (seit Win 3.11 bis dato). Das fängt bei der Zweigleisigkeit der Produktpolitik an (WinME: sollte Multimedia mit mehr Sicherheit und Win2000 mehr Sicherheit mit Multimedia kombinieren) und hört bei den krassen -man möchte fast meinen einprogrammierten- Systemfehlern (Sicherheit, etc.) auf. Erst mit WinXP kam, in meinen Augen, ein besseres, wenn auch nicht zwangsläufig sichereres, Arbeiten mit einem PC. Auch in Zukunft werde ich MS nicht völlig entsagen können, rein schon aus beruflichen Gründen, und da man(n) ganz gerne herausgefordert wird.... denn Windows ist auch nach der langen Zeit für mich ein buch mit sieben Siegeln, bei dem man immer wieder unerforschte Weiten, Phänomene und schwarze Löcher (oder besser blaue ;) ) im Windows-Weltall erforschen kann.

Zum Glück gibt es aber Ausweichmöglichkeiten (Mac, Linux, BeOS, etc.).

Ich wünsch Dir / Euch was,
    mac

14. microwave

microwave Mitglied

hab mir ein 12er ibook bei cyberport geordert. ist am mittwoch rausgeschickt worden....immer noch nich da ... hoffe der postmann klingelt gleich *aufkohlensitz* :)

ansonsten frohe weihnacht und viel apfelspass an alle!

steff

15. Ölch78

Ölch78 Mitglied

@microwave
    hoffe du bekommst dein book noch vor dem wochenende.

wünsche euch allen frohe festtage und haut euch die bäuche so richtig voll. :)

man kann sagen das das ein gutes jahr war, danke 2004. (nur die politiker könnten mal etwas abspecken, auch beim geld veruntreuen).

16. derBernhard

derBernhard Mitglied

@macSchreck
    Stimme Dir voll zu.
    Alles vor XP war noch mühsamer.
    Bin halt beruflich auch auf PC festgelegt (bin SW-Entwickler).
    Der Mac ist jetzt privat mein Rückzugsgebiet.

Fröhliche Weihnachten!
    Bernhard

17. skike

skike Mitglied

ihr seid wirklich schweine :D ich muss noch einen monat auf mein ibook warten :( dafür gibts heute erstmal einen ipod, da sieht die welt schon viel besser aus ;) und den einen monat krieg ich auch noch rum!

18. derBernhard

derBernhard Mitglied

skike, den sitzt Du doch auf einer Arschbacke ab.

19. macSchreck

macSchreck Mitglied

Bernhard: Schön zu lesen, dass Du meine Sicht der Dinge verstanden hast und Dich nicht "angegriffen" fühlst! Aber das ist ja das schöne an dieser Community und weshalb ich hier auch meinen Senf dazu gebe. In anderen Foren reichts mir schon, wenn ich nur die Kommentare und das Gezänk lese.

-> Ein dickes dickes Lob an die Community!!

Beruflich bin ich -mehr oder weniger- auch auf ein Windows-System angewiesen (wegen der Kunden). Aber ich versuche mich, soweit möglich, davon los zu eisen.
    Und nebenbei verfolge ich eine "sanfte Aufklärungstaktik" ;) meinen Kunden gegenüber...

skike: Lieber ein Schwein mit, als ein skike ohne Mac! :D Aber Frotzeleien beiseite, Du wirst Dich, dabei habe ich mich ertappt, umso mehr freuen, wenn Du dann endlich eines dieser "Designer-Schmuckstücke" ganz und gar Dein eigen nennen kannst und darfst!! pepp

Als denn, bis später,
    mac

20. skike

skike Mitglied

glaub ich gerne :) und abgesehen davon: ich warte schon so lange, da kommt das auf 2 1/2 wochen (der Rest der Zeit ist frei!) auch nicht an!

Die Seite wird geladen...