Am Mauszeiger wird ein nerviges Pop Up Feld angehängt

W

Weil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2012
Beiträge
110
Reaktionspunkte
8
Hallo,
ich weiß nicht ob es überhaupt User gibt die diesen Mist gut finden.
Wenn ich eine Internetseite öffne und mein Mauszeiger z.B. auf ein Bild zeigt, verändert sich der Mauszeiger in eine Hand und es erscheint so ein nerviges Pop Up Textfeld. Die Hand macht ja Sinn, doch wie schalte ich dieses nervige Pop Up Feld aus?
 
esc drücken
 
Danke, funktioniert aber nur für das eine Fenster. Muss also bei jedem PopUp auf esc drücken, das kann es ja nicht sein.
Lässt sich diese Funktion auch generell aktivieren
 
Musst mal schauen, ob man die Tooltips zum Beispiel mittels terminalbefehl ausschalten kann.
 
also ich habe das popup textfeld nicht
 
Hat funktioniert mit dem Eintrag im Terminal.
Aber ganz ehrlich, welcher Programmierer bekommt für solch einen unnützen Mist, dieser Pop Ups, auch noch viel Geld. Dann müssen sich kluge Leute etwas einfallen lassen um dies zu deaktivieren???
Das vergleiche ich mit diesem Typen, der mit Luft gefüllte Flaschen Millionen macht. Auf sowas hat die Welt gewartet.
Ich danke Euch für den genialen Tip!
 
Ha,ha, zu früh gefreut. Diese PopUp Fenster werden nun verzögert angezeigt. Sind also immer noch vorhanden.:confused:
Ich frage mich, was diese Felder für einen Sinn haben. Der Inhalt ist identisch mit der Überschrift darunter.
Es muss doch möglich sein, sowas zu deaktivieren.
Also Spezialisten sind hier gefragt.
 
Jetzt habe ich wieder was gelernt. Dieser nervige Nonsens heißt Tooltip.
Danke!
 
Zurück
Oben Unten