Am Mac freigegebener Canon-Drucker will nicht wie er soll ...

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.448
Reaktionspunkte
1.038
Hallo,
da ich mit meinem Problem noch nicht wirklich weitergekommen bin wende ich mich jetzt noch hier an die Cracks.
Habe folgendes Problem:
Ein Canon PIXMA MP 490 ist an meinem MacMini (OSX 10.6.4) in betrieb unf funktioniert auch. Jetzt habe ich den in meinem Netz freigegeben damit meine Frau von ihrem Notebook (Windows 7) auch ausdrucken kann. Drucker kann ich unter Win7 sehen und einrichten. Wenn Sie jetzt versucht etwas auszudrucken fängt der Druckjob an und endet wie erwaret aber am Drucker kommt leider nur ein leeres Blatt raus.
Habe die neuesten Treiber schon installiert (Mac+Win), auch über BonjourService für Windows habe ich es schon versucht, immer mit dem gleichen Ergebnis -> leeres Blatt. Hatte auch schon das PC-Notebook direkt am Drucker und da hat alles auch funktioniert, nur über das Netzwerk funktioniert es komischer weise nicht.
Jetzt bin ich schon ganz durcheinander ob es jetzt Windows-seitig oder Mac-seitig ein Problem gibt und vor allem Welches und wie ich es beheben kann.

Kann mir hier im Forum vielleicht jemand weiterhelfen?

Grüße
Chris
 
Zurück
Oben Unten