Am Bildschirmrand leuchtet es durch

pash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle!

Wollt mir letztens eine DVD auf meinem Book im abgedunkelten Raum ansehen und da is mir aufgefallen, dass an der rechten oberen ecke ein weißes licht sichtbar is. schaut sonderbar aus. Was könnte das sein. Is das normal oder verarbeitungsfehler? Is aber nur ca. 10 cm. Dann is das leuchten aus.

Lg

Pash
 
Das ist die Leuchtschicht deines TFT-Displays. Offenbar ist die Lücke etwas zu groß geraten und somit ein Verarbeitungsfehler am Gehäuse, doch vermutlich nichts gravierendes.
 
Danke, zahlt sich glaub ich auch nicht wirklich aus das reparieren zu lassen. Kommt ja nicht so oft vor dass ich im dunklen DVD schau. Danke für die schnelle Antwort.

Lg

Pash
 
Zurück
Oben Unten