1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Am Bildschirmrand leuchtet es durch

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von pash, 11.01.2005.

  1. pash

    pash Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Wollt mir letztens eine DVD auf meinem Book im abgedunkelten Raum ansehen und da is mir aufgefallen, dass an der rechten oberen ecke ein weißes licht sichtbar is. schaut sonderbar aus. Was könnte das sein. Is das normal oder verarbeitungsfehler? Is aber nur ca. 10 cm. Dann is das leuchten aus.

    Lg

    Pash
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Das ist die Leuchtschicht deines TFT-Displays. Offenbar ist die Lücke etwas zu groß geraten und somit ein Verarbeitungsfehler am Gehäuse, doch vermutlich nichts gravierendes.
     
  3. pash

    pash Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Danke, zahlt sich glaub ich auch nicht wirklich aus das reparieren zu lassen. Kommt ja nicht so oft vor dass ich im dunklen DVD schau. Danke für die schnelle Antwort.

    Lg

    Pash