Am achten Tag....

D

Dr. NoPlan

Am achten Tag erschuf Gott Microsoft...
...und muss er wohl nen Schlechten gehabt haben. :D

Oder was meint Ihr!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am achten Tag schuf Gott den Fussball, und er sah das es gut war!
 
Wieso einen schlechten Tag? Es war doch die Schlange und nicht Gott, die Microsoft erfunden hat. ;)

Was uns auch zu dem angebissenen Apfel vom Baum der Erleuchtung führt... :D
 
Original geschrieben von SchaSche
Am achten Tag schuf Gott den Fussball, und er sah das es gut war!

Das stimmt. Allerdings hat er bei den Kölnern wohl einen schwachen Moment gehabt :D

SCNR :)

Eze
 
lol ich hab nen Artikel gelesen von nem Amerikanischen Geistlichen der wirklich glaubt apple sei die personifizierung des Satans.....wegen dem angebissenen apfel und des fast religiös anmutenden hokus Polus den die Fans um ihre Produkte machen.....naja wenn ich mir überleg wie sehr ich auf mein Powerbook fiebere müsst ich mir eigentlich auch sorgen machen ;)

Naja aber da sieht man mal wieder die Unterschiede zwischen religiös sein und sonst nix zu tun zu haben ;)
 
Gotteslaesterung!!!!!!!
Lasst das.
 
Hey,

nicht alles so ernst nehmen oder ist Bill Dein Gott? ;) ;)
 
Original geschrieben von Korgan74

Was uns auch zu dem angebissenen Apfel vom Baum der Erleuchtung führt... :D

es war kein Apfel, es war eine Frucht ;)....

sorry, dass ich diese Theorie hiermit zerstöre ;)
 
Original geschrieben von TobyMac
es war kein Apfel, es war eine Frucht ;)....

sorry, dass ich diese Theorie hiermit zerstöre ;)
 

Das war jetzt aber nicht sehr nett. Da stellt man einmal eine Theorie auf und dann kommt einer daher und falsifiziert sie gleich. ;)

Wissenschaftler haben es schon schwer. :)
 
Zurück
Oben Unten