Am achten Tag....

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Dr. NoPlan, 09.04.2004.

  1. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Thread Starter

    Am achten Tag erschuf Gott Microsoft...
    ...und muss er wohl nen Schlechten gehabt haben. :D

    Oder was meint Ihr!?
     
  2. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Am achten Tag schuf Gott den Fussball, und er sah das es gut war!
     
  3. Korgan74

    Korgan74 Mitglied

    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Wieso einen schlechten Tag? Es war doch die Schlange und nicht Gott, die Microsoft erfunden hat. ;)

    Was uns auch zu dem angebissenen Apfel vom Baum der Erleuchtung führt... :D
     
  4. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Thread Starter

    .... lol, auch wieder wahr.... :D :D
     
  5. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    5.136
    Zustimmungen:
    2.236
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Das stimmt. Allerdings hat er bei den Kölnern wohl einen schwachen Moment gehabt :D

    SCNR :)

    Eze
     
  6. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Mitglied

    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.07.2003
    lol ich hab nen Artikel gelesen von nem Amerikanischen Geistlichen der wirklich glaubt apple sei die personifizierung des Satans.....wegen dem angebissenen apfel und des fast religiös anmutenden hokus Polus den die Fans um ihre Produkte machen.....naja wenn ich mir überleg wie sehr ich auf mein Powerbook fiebere müsst ich mir eigentlich auch sorgen machen ;)

    Naja aber da sieht man mal wieder die Unterschiede zwischen religiös sein und sonst nix zu tun zu haben ;)
     
  7. Sol

    Sol Mitglied

    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    212
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Gotteslaesterung!!!!!!!
    Lasst das.
     
  8. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Thread Starter

    Hey,

    nicht alles so ernst nehmen oder ist Bill Dein Gott? ;) ;)
     
  9. Sol

    Sol Mitglied

    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    212
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Nein!
     
  10. TobyMac

    TobyMac Mitglied

    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    es war kein Apfel, es war eine Frucht ;)....

    sorry, dass ich diese Theorie hiermit zerstöre ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.