Am 24.12.05 erfolgreich geswitcht

  1. e-wichtel

    e-wichtel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    seit vorgestern bin ich nun ein richtiger Macianer, denn ich habe vorgstern meinen ersten MAC (iBook 12") bekommen. Ich muss echt sagen, das man das Gerät nach dem Prinzip "Einschalten und Wohlfühlen" benutzt.
    Mir ist bis jetzt noch kein so geniales Stück Hardware in die Finger gekommen und bis jetzt bereue ich den Kauf auch nicht.

    Vor allem das meine Digicam ohne Treiber und mein Creative Zen mit Hilfe eines Tools sofort perfekt intiegriert worden sind hat mich überrascht.

    Vor allem das was ich bis jetzt gutes hier über MAC OS gelesen habe, hat siche bewahrheitet.
    Fühlte mich sofort heimisch, da die Bedienung wirklich intiutiv ist, was ich weder von Win oder Linux gewohnt war.

    Wollte meine ersten Erfahrungen mal loswerden, da ich den Switch zum größten Teil diesem Forum zu verdanken habe.

    In diesem Sinne noch einen frohen 2ten Weihnachtstag
     
    e-wichtel, 26.12.2005
  2. Larsen2k4

    Larsen2k4MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    186
    Komisch, dieses Gefühl kenne ich irgendwoher :D

    Viel Spaß mit dem iBook :)
     
    Larsen2k4, 26.12.2005
  3. e-wichtel

    e-wichtel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Danke werde ich haben bzw. habe ich gerade
     
    e-wichtel, 26.12.2005
  4. Larsen2k4

    Larsen2k4MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    186
    Komisch, das kenne ich auch irgendwoher :D
    Langsam wird's unheimlich ;)
     
    Larsen2k4, 26.12.2005
  5. MacTobi86

    MacTobi86MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    würdest du das mit dem Creative Zen noch mal detailiert erläutern. Ich habe den Zen Micro und hab keine Idee wie ich das Ding dran bekomm
     
    MacTobi86, 26.12.2005
  6. mactaetus

    mactaetusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    2
    VIEL SPASS und herzlichen Glückwunsch :D
     
    mactaetus, 26.12.2005
  7. grünspam

    grünspamMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    Hehe merk dir das gefühl gut - das wird schon was besonderes werden an das man sich gern erinnert =)

    Hab Spaß mit der Kiste =)
     
    grünspam, 26.12.2005
  8. trusted_host

    trusted_hostunregistriert

    Mitglied seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    viel spass und freude mit deinem neuen schätzchen ;)
     
    trusted_host, 26.12.2005
  9. scareglow

    scareglowMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    5
    na dann hat Weihnachten doch was gebracht *lol*
    Willkommen + Gratulation + viel Spaß
     
    scareglow, 26.12.2005
  10. se.pape

    se.papeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    14
    Willkommen!
    Viel Spaß mit deinem Buch! Mir gings genauso! Und das Schöne bei mir war, es wird immer besser!
     
    se.pape, 26.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - erfolgreich geswitcht
  1. TMoS
    Antworten:
    49
    Aufrufe:
    2.536
  2. dehose
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    537
  3. ibittheapple
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    590
    SchaSche
    13.09.2004
  4. blipper
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    657
    sgmelin
    16.08.2004