Am 24.12.05 erfolgreich geswitcht

e-wichtel

e-wichtel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

seit vorgestern bin ich nun ein richtiger Macianer, denn ich habe vorgstern meinen ersten MAC (iBook 12") bekommen. Ich muss echt sagen, das man das Gerät nach dem Prinzip "Einschalten und Wohlfühlen" benutzt.
Mir ist bis jetzt noch kein so geniales Stück Hardware in die Finger gekommen und bis jetzt bereue ich den Kauf auch nicht.

Vor allem das meine Digicam ohne Treiber und mein Creative Zen mit Hilfe eines Tools sofort perfekt intiegriert worden sind hat mich überrascht.

Vor allem das was ich bis jetzt gutes hier über MAC OS gelesen habe, hat siche bewahrheitet.
Fühlte mich sofort heimisch, da die Bedienung wirklich intiutiv ist, was ich weder von Win oder Linux gewohnt war.

Wollte meine ersten Erfahrungen mal loswerden, da ich den Switch zum größten Teil diesem Forum zu verdanken habe.

In diesem Sinne noch einen frohen 2ten Weihnachtstag
 
Komisch, dieses Gefühl kenne ich irgendwoher :D

Viel Spaß mit dem iBook :)
 
Danke werde ich haben bzw. habe ich gerade
 
Vor allem das meine Digicam ohne Treiber und mein Creative Zen mit Hilfe eines Tools sofort perfekt intiegriert worden sind hat mich überrascht.

würdest du das mit dem Creative Zen noch mal detailiert erläutern. Ich habe den Zen Micro und hab keine Idee wie ich das Ding dran bekomm
 
VIEL SPASS und herzlichen Glückwunsch :D
 
Hehe merk dir das gefühl gut - das wird schon was besonderes werden an das man sich gern erinnert =)

Hab Spaß mit der Kiste =)
 
viel spass und freude mit deinem neuen schätzchen ;)
 
na dann hat Weihnachten doch was gebracht *lol*
Willkommen + Gratulation + viel Spaß
 
Willkommen!
Viel Spaß mit deinem Buch! Mir gings genauso! Und das Schöne bei mir war, es wird immer besser!
 
Hi, von mir auch ein glückwunsch!! VIELLLL SPAASSSSSS!!!!
 
Dann schliesse ich mich mal den Anderen an und gratuliere Dir hiermit zu Deinem Mac.
Du wirst es sicherlich nicht bereuen...
 
Na, denn willkommen. Aber immer daran denken: Mac wird zur Sucht!
 
herzlich willkommen auf der guten seite.
ab jetzt wird dein computer für dich arbeiten und nicht du für den computer...
 
Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche!!
 
Einschalten und es geht!Total normal!
Bei Spiel ein etwas älterer herr hier aus dem haus 65 jahre keine ahnung von computer.
Also echt weniger als 0 Ahnung.
iMac hin gestellt eingeschaltet ,email programm habe ich noch eingerichtet.
5 Tage später er war begeistert ich bekomme emails von ihm jetzt hat er sich noch SELBER Adium eingerichtet und chatet mit mir!

Da würde ich mal sagen wer einen mac hat ist klar im vorteil,teuer ohne frage ,aber auch sorgen frei keine frage .LoL

Also viel spass mit deinem coolen PB und frohes fest
 
Willkommen auf der guten Seite der Macht :D
Hachja, mir wirds immer warm ums Herz, wenn ich dran denke wie ich zum erstenmal den Startton hörte ... Viel Spass mit dem ibook,
Gruß Ralf
 
Naja der Startton?Hmmmm
Aber der Rest ist Sexy das ist doch schon mal was und man kommt einige jahre sorgen frei über die runden ,das ist ein großer vorteil.
Ist nicht wirklich so schnell lebig wie die pc welt

Gruss aus HH wo gerade so ein weisses zeug vom Himmel kommt
 
Viel Spaß mit deinem Weihnachtsgeschenk.

Bei mir ist der Umstieg auch noch nicht so lange her.

Und das Gefühl hält an. :)
 
MacTobi86 habe dir mal ne PN geschickt zum Thema Creative ZEN

Und vielen dank an alle für das nette Willkommen
 
Zurück
Oben Unten