AlwaysOnDisplay an OLED iPhones per Software nachrüsten

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.049
Reaktionspunkte
6.058
Was es nicht alles gibt…

Wer ein OLED iPhone hat kann tatsächlich eine Always On Funktion nachrüsten, wie das geht wird hier detailiert beschrieben:
https://www.macwelt.de/article/988163/iphone-always-on-display-einrichten.html?fbclid=IwAR2uH7IWDmb_dS6NTVTzkwKygXGArQH_zyQurrLnjubJElqqHI9gICxtTo0

Klingt irgendwie crazy, ist zwar ein bisschen ein Gefrickel aber vielleicht ja für den ein oder Anderen interessant.
Als Apple Watch Besitzer interessiert es mich nicht aber auf Erfahrungsberichte wär ich doch gespannt… 😁

Vor allem bei den 120Hz iPhones (13 Pro) die dann zumindest auf 10Hz runter gehn können ist das vom Akku Verbrauch vielleicht gar kein Unterschied zum neuen 14 Pro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Traut sich wohl keiner? 😁
 
Das wär aber komisch, ist doch einer der wenigen Gründe für ein iPhone 14 Pro.
 
Hi,
Nur aus diesem Grund, würde ich mir kein iPhone 14 Kaufen, sowas ist überflüssig wie ein Kropf :).
LG Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ratio, Applematze und dodo4ever
Nö, AlwaysOn möchte ich nicht mehr missen. Wer eine Watch hat, sieht das vielleicht anders.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: luha68
Nö, AlwaysOn möchte ich nicht mehr missen. Wer eine Watch hat, sieht das vielleicht anders.
Ich hab iPhone 14 pro und AW8

Hab es bei beidem ausgeschaltet.
Ich hab da bisher keinen Mehrwert gesehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matrickser, Applematze und dg2rbf
Zurück
Oben Unten