AlwaysOn Display App mit Benachrichtigungsanzeige?

-TONIO-

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2022
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Gibts den absolut keine AlwaysOn App, welche auch Benachrichtigungen anzeigt? Kennt Ihr da eine?

NG, Tonio
 
Sowas geht nicht per App. Das muss das Gerät anbieten. Zumal iOS so tiefe Eingriffe ins System eh nicht zulässt.
 
Danke, AgentMax für die rasche Antwort!!

NG, Tonio
 
Ist das nicht ähnlich Klick
Ist zwar eine Möglichkeit/Lösung aber mit AlwaysOn hat das nix zu tun.



"Über „Display automatisch sperren“, könnt ihr noch einstellen, nach wie viel Sekunden bzw. Minuten der iPhone-Bilschirm automatisch gesperrt sein soll. Wir empfehlen euch hier jedoch die Option „Nie“ zu wählen, da ihr schließlich ein Always On Display nutzen wollt, das immer an sein soll. Ist der Geführte Zugriff aktiv, verhält sich euer iPhone wie ein gesperrtes Gerät, d. h. es reagiert nicht auf Touch-Gesten und kann nicht mehr verwendet werden"

-> https://iphone-tricks.de/anleitung/96822-iphone-always-on-display
 
Die OLEDX-App ist zwar nett aber ein AlwaysON Display, idem auch Benachrichtigungen angezeigt werden, wäre fürs Iphone echt TOP! - mit Android gibts doch einige.
Echt schade, dass es da fürs Iphone nichts gibt.

NG, Tonio
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten