Alu15"PB welche Build-Nummer hat es und ist es defekt

M

MerlinK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Moin, moin,

wie ja jeder mittlerweile mitbekomme hat, hatte Apple Display-Probleme bei den neuen Alu 15" PowerBooks. Diese Problem sollen aber nun behoben sein und es werden nur noch "heile" PowerBooks von Apple verschickt.

Man kann doch ziemlich genau herraus bekommen ab welchem Build-Datum die PowerBooks dieses Display-Problem nicht mehr haben.

An alle die ein 15" PowerBook haben:

Schreibt bitte das Produktionsdatum bzw. die Build-Nummer Eures 15"PowerBooks hier in diesen Tread und ob das Gerät defekt ist oder nicht.

Dann kann man nämlich anhand der Build-Nummer schon beim kauf vestellen ob es aus einer defekten Reihe stammt!

Gruss
Merlin
 
Wie und wo?

Hallo,

wie und wo finde ich die Infos?
 
Unter Build verstehe ich die Version vom OS. Bei mir wäre das mit OS 10.3.1 derzeit 7C107.

Wann es genau hergestellt wurde, ist mir nicht bekannt. Schätzungsweise war es Ende Oktober '03.
 
Zurück
Oben Unten