Alu Tastatur reagiert nicht in Bootcamp-Umgebung

scala

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
22
Hallo,

gerade habe ich mit Bootcamp Win XP installiert. Nachdem die Treiber aufgespielt waren, reagiert die Alu Apple Tastatur nicht mehr. Unter OSX klappt alles wunderbar. Ich habe unter Win auch den Treiber nochmals manuell installiert und auch nochmal das volle Treiberprogramm durchlaufen lassen. Immer wieder mit demselben Ergebnis - die Tastatur reagiert nicht. Kann jemand helfen?

Vielen Dank.
 
Hallo,

hatte ich vergessen anzugeben. Es handelt sich um die herkömmliche Kabel-Tastatur. Der Witz ist, bevor ich die Treiber von Snow Leo installiert hatte, ging es. Allerdings brauche ich die ja, wegen der anderen Komponenten. Es ist zum Haare raufen. :confused:
 
Hatte bisher wirklich keiner das Problem?
 
WindowsXP auf Mac installieren

Ich hatte vor ein paar Tagen dasselbe Problem mit der Mac-Tastatur. Die Enter-Taste war einfach tot, nichts zu machen. War dann im Mac-Laden, wo mir der Verkäufer den Kopf mit guten Ratschlägen vollgeschwatzt hat. Zuletzt habe ich mir beim Discounter für 15 Euro die billigste Microsoft-USB-Tastatur (für Windows und Mac zugelassen) gekauft. Damit war das Problem sofort gelöst, die Enter-Taste läuft, und Windows kann installiert werden. Viel Spass!:
 
Hallo,

ich habe es jetzt nochmals installiert und siehe da - jetzt geht es.

Danke an alle.
 
Zurück
Oben Unten