Alu Tastatur: perfektes mini USB Stick Versteck

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.034
Reaktionspunkte
6.051
Hallo,

es gibt ja so ganz kleine USB Sticks, wenn man so einen in den rechten USB Port der Tastatur hat, dann findet den keiner :)

Könnte man z.B. kombinieren mit Software auf dem Stick die den Mac entsperrt, klaut/holt jemand den Mac ist er plötzlich gesperrt :D

Da gibts so viele tolle Möglichkeiten ...
 
...und wenn sie dir die GEILE Alu Tastatur mitklauen, guckst du blöd aus der Wäsche ;)
 
Also bei mir klebt da z.B. der Empfänger der Funkmaus dran. schaut zwar ein bischen raus, stört aber nicht und es ist keiner der "wertvollen" Ports hinten am Imac versperrt.
 
Du kannst den ja auch irgendwie mit deinem Bluetooth Handy sperren und entsperren lassen. Proximity heißt da ein Programm
 
Ich könnte mir auch ein Klavier ans Bein hängen und damit freihändig in der berliner S-Bahn fahren...
 
Ich bin mir sicher, das geht sogar in New York oder Tokio.

Kann man sicher machen, allerdings sehe ich den Nutzen nicht wirklich...
 
Das tolle daran: Es würde keine Sau interessieren. ;)

DU musst es ja wissen ;)

Aber son Sessel würde mich auch nicht kratzen. Beim Klavier am Bein würde ich schon zweimal hingucken.
 
Es wird jetzt echt Off-Topic und fies, aber man kann sich ja auch eine Kletterausrüstung kaufen und sich dann in der UBahn einfach einhaken ;)
 
Zurück
Oben Unten