Alu PB - Handauflagefläche wackelt

P

Palox

Hallo,
habe seit kurzem etwas an meinem Powerbook (Alu, 15") bemerkt... Die Handauflage hat auf der rechten Seite ca. 1mm Spiel nach unten. Dies merkt man wenn man leicht auf das Alu über dem CD-Rom drückt. Über dem CD-Rom ist der Deckel quasi nicht geklebt bzw. hat sich gelockert. Ist das normal? Das ganze ist mir erst nach einer Session aufgefallen, in der ich das Powerbook fast zu einem Hitzekolaps getrieben hatte. Könnte das etwa davon gekommen sein? Selle diese Frage nicht weil ich super pingelig bin, sondern aus der Vermutung das sich das PB durch die große Hitzeentwicklung etwas verzogen hat!

Vielen dank und beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ähnliches Problem am PB ´12. Entstand nach einer Woche Benutzung, fand ich zwar nicht wirklich prickelnd, kann aber damit leben, da es sich nicht weiter verändert... :rolleyes:

Hängt wahrscheinlich schon mit der Hitzeentwicklung zusammen, leider.
 
Beim Ti war es schlimmer. Wenn da eine CD rotiert hat durfte man die Hand nicht zu stark abstützen, denn sonst hat die CD daran geschliffen und gekratzt...
 
hate auch ähnliches mit meinem PB 17,
es passierte mir nach einer gamenacht. :D
das gute teil hatte sich total verkrümmt, sogar den deckel konnte ich nicht mehr schlissen. :confused:
 
Ich habe an meinem 12`` auch das Problem.
Bei mir kommt noch hinzu, dass unterhalb der Plastikumrandung auch ein 1mm großer Schlitz ist.

Was meint ihr soll ich hier das Buch nochmal zu Apple einschicken???????
 
Zurück
Oben Unten