Alu Macbook - PRAM reset geht funzt nicht

R

Raumfahrer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
864
Reaktionspunkte
39
Hi,
ich wollte aus jux meinen pram löschen, jedoch scheint das bei meinem Macbook late08 unmöglich zu sein. alt+cmd+p+r schon klar, aber egal wann ichs drücke, ob schnell hintereinander oder gedrückt, es will einfach nicht mehr. Bei meinem alten Macbook war das kein Problem, ich weiß daher eigentlich wie sowas zu funktionieren hat. Wurde das mit den neuen jetzt geändert??
 
anscheinend gehts noch:
https://www.macuser.de/forum/f10/macbook-late-2008-a-410209/


aber wieso machst du sowas aus jux?

ich habe schon vor einer recht langen zeit aufgehört, überhaupt irgendetwas an meinem rechner zu machen.. ausser der arbeit natürlich. ich kann keinerlei unterschied zu der zeit bemerken, wo ich auch noch solche dinge "aus jux" gemacht habe..
 
ich habe schon vor einer recht langen zeit aufgehört, überhaupt irgendetwas an meinem rechner zu machen.. ausser der arbeit natürlich.

Ja, aber jetzt stell´ dir mal vor, du hättest Langeweile...!
Meinst du nicht auch, dass ein PRAM-Reset da die richtige Maßnahme wäre...?;)
 
der jux kam daher, dass leo meine mighty mouse nicht mehr finden konnte, nachdem ich wiedermal (erfolglos) versucht hatte sie mit windows zu connecten. Und da ich nirgends was zu einem Mouse reset finden konnte wollte ich es mit dem pram versuchen^^

Aber merkwürdig ist es schon...:eek:
 
Ja, aber jetzt stell´ dir mal vor, du hättest Langeweile...!
Meinst du nicht auch, dass ein PRAM-Reset da die richtige Maßnahme wäre...?;)

ja okay.. da hab ich garnicht dran gedacht.
so gesehen hast du natürlich recht ;)
 
der jux kam daher, dass leo mit meiner mighty mouse nicht mehr connecten konnte, nachdem ich dies wiedermal in windows versucht hatte. Und da ich nirgends was zu einem Mouse reset finden konnte wollte ich es mit dem pram versuchen^^

Aber merkwürdig ist es schon...:eek:

das ist natürlich was anderes.. wie im oben genannten link ähh.. genannt, sollte es gehen.
 
Zurück
Oben Unten