Alu macbook jetzt kaufen oder noch warten??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kollimke

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser!

ich hab mal eine frage! soll ich mir das neue MACbook jetzt schon kaufen oder ist es besser noch bisschen zu warte??

mfg
 
Auf was gedenkst du den zu warten, was sich noch lohnen könnte? Falls du Angst hast vor der ersten Gen, das da irgendetwas kaputt gehen könnte, denk immer an die Garantie.... aber ansonsten kann man natürlich immer warten,warten,warten,warten,warten ;)
 
Auf was willst du warten? Eine Nachfolgegeneration ist natürlich noch nicht in Sicht und Kinderkrankheiten werden wohl auch erst in einer Nachfolgegeneration behoben. Wenn du es haben willst, kauf es dir, wenn nicht, dann nicht :).
 
Falls es nicht so recht laufen sollte, kannst du uns anschließend mit dem üblichen Gejammere der sogenannten "early adaptors" in diesem Forum erfreuen.....

Die Alternative: du wartest noch sechs Monate. Bis dahin hat sich herausgestellt, ob die Produktion funktioniert. Da Apple seit einigen Jahren immer wieder mit Qualitätsproblemen zu kämpfen hat, wäre das meines Erachtens eine sinnvolle Vorsichtsmaßnahme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten