Alu Koffer spez. für MBP

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Moin,

ich habe hier irgendwann mal gelesen, dass jemand einen Alu Koffer hatte, dessen Innenleben exact auf das MBP abgestimmt war.

Der Schaumstoff war genau geschnitten und es waren auch Aussparungen für Stromkabel, Adapter da.

Weiß jemand, wo es diesen Koffer gibt?

Vielen Dank

Lukas
 
Moin Hirni :crack:

Für das alte PB G4 gibt es einen passgenauen Koffer von Dr. Bott.
Hier mal anschauen

Den habe ich seit Jahren und da passt auch das neue MBP rein, allerdings etwas stramm, da es minimal größer ist als das G4. Aber von der Höhe her ist es ideal, d.h. es wird nix zusammengedrückt bzw. es ist kein Druck drauf, der den Bildschirm schädigen könnte. Die Aussparungen im Schaumstoff sind auf das alte Zubehör ausgelegt, aber das passt auch so alles rein.

Ich habe das Ding und bin nach wie vor zufrieden. Ist zwar recht teuer, aber das relativert sich im Laufe der Jahre.
 
Zurück
Oben Unten