Alu iMac jetzt...oder auf nächsten warten???

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von viento, 26.03.2008.

  1. viento

    viento Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    07.09.2005
    Das ist die uralte Frage: warten oder nicht?

    Da ich einen der Alu Macs kaufen möchte, frage ich mich natürlich, ob ich noch ein wenig warte, bis die angekündigten neuen iMacs erscheinen oder ob ich jetzt einfach zuschlage. Sooo große Verbesserungen erwarte ich beim iMac ja eigentlich nicht. Und ob die neueren Prozessoren das Warten wert sind...weiß sicher keiner...oder??

    Was meint Ihr? :confused::confused::confused:
     
  2. johndoe1

    johndoe1 Mitglied

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    12.04.2004
    solche freds gab es schon...


    p.s. falsches forum...
     
  3. Raoul Duke

    Raoul Duke Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    10.12.2006
    Falsches Subforum.
    Was soll man ausserdem darauf antworten? :noplan:
     
  4. OFJ

    OFJ Mitglied

    Beiträge:
    9.158
    Zustimmungen:
    553
    Mitglied seit:
    15.10.2004
  5. joachim14

    joachim14 Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    434
    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Nein, ich weiß es auch nicht. Ist Dir damit geholfen?
    Anderer Vorschlag: Gib Dir selbst eine Deadline. zb 1. April (es kann auch ein anderes Datum sein...). Wenn dann nichts anderes erschienen ist, kaufst Du.
    Im übrigen ist nach den umlaufenden Gerüchten nicht zu erwarten, dass neue Modelle vollkommen anders ausfallen, als die aktuellen Modelle. Selbst ein am nächsten Tag erschienenes neues Modell dürfte dann vielleicht Pech, aber keine Katastrophe sein.

    Noch ein anderer Vorschlag: Kauf Dir einen refurbished iMac. Damit kann man kaum etwas falsch machen. So einer steht bei mir auch seit einigen Wochen. Für mich kein Unterschied zu einem Neugerät erkennbar.
     
  6. Flapy

    Flapy Mitglied

    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    29.02.2008
    Es ist eigentlich ganz einfach:

    Es gibt zwei Revisionen pro Jahr. Einmal im Frühjahr und einmal im Spätsommer / Herbst.

    Die Entscheidung liegt bei dir.
     
  7. viento

    viento Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    07.09.2005
    Danke an die drei letzten Beiträge, die ihre persönliche Meinung zu meiner Frage geäußert haben!
    Wahrscheinlich werde ich doch in absehbarer Zeit bei einem 24"iMac zuschlagen...egal, was danach erscheint.

    viento
     
  8. emmy6331

    emmy6331 Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    27.07.2005
    Noch bin zum 01.04. abwarten, sonst ärgerst du dich - es kommt ein lohnendes Update...
     
  9. viento

    viento Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    07.09.2005
    ...bis zum 1.4. abwarten...

    das hatte ich auch gedacht.

    Aber ich hab mir grade eben einen 24"er iMac der aktuellen Alu-Linie als refurb bestellt.
    Den kann ich ja innerhalb 14 Tagen zurückschicken, falls er mir nicht gefallen sollte oder bis dahin eine Neuauflage erscheinen sollte. ;-)

    viento
     
  10. Das Abwarten lohnt doch nur, wenn man davon ausgeht, dass der nächste besser wird.
    Das war aber nicht immer so und dann geht der Run auf die älteren Modelle los. *g*
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.