... hallo zusammen: Also, ich hab seit zwei Monaten auch das PowerBook und relativ schnell dieses Phänomen mit den Tasten festgestellt. Da ich schon mehrere Notebooks in dieser Preisklasse gehabt habe, und der Meinung bin, dass das einfach nicht akzeptabel beim Preis von 2500 € ist, hab ich´s das erste mal vor vier Wochen, Mitte August, von Apple via UPS abholen lassen und in Holland reparieren lassen. Nach vier Tagen war´s wieder da, aber leider hab ich auch dann wieder ganz schnell feststellen müssen, dass diverse Tasten nach dem "Eindrücken" einen kurzen Moment später, wieder dieses "Klebegeräuch" von sich geben. Also, wieder beim Apple-Support angerufen und seit gestern ist´s wieder via UPS auf dem Weg nach Holland. Also, das ist so einfach nicht akzeptabel, nicht für 2500 €. Ich schreibe relativ viel, und das nervt dann halt.
Tja, und wenn´s jetzt wieder kommt, und dann wieder nicht wirklich einwandfrei funktioniert, werd ich wohl in Erwägung ziehn, dass Powerbook zurück zu geben oder eine angemessen Kaufpreisherabsetzung zu erwirken.
Denn, sowohl nach den
Vertragsbestimmungen von Apple (10.7 letzter Satz), also auch nach dem
BGB §440 (letzer Satz) denke ich mal, das "man" ein "Recht" dazu hat.
Denn, wenn ich die Beiträge bezüglich dem Thema hier so lese, werd ich das Gefühl nicht los, dass das ein Konstruktions-Fehler oder -Probelm zu sein scheint. Und wenn dem wirklich so wäre, dann bitte schön aber nicht für den Preis; meine 2500 € waren ja auch in einwandfreiem Zustand